Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh das war ziemlich deutlich drace!danke fürs Spiel!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
aber der ersatz-OM is auch ganz gut, macht praktisch keinen unterschied

Hätte ich nicht gedacht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu tust mir dann immer leid

don irgendwie nich :p:p:p
was willst du :mad::mad:
Kommentar
-
-
jetzt bin ich wieder auf pinkie's niveau gegen dich abgerutschtZitat von patrice Beitrag anzeigenOh das war ziemlich deutlich drace!danke fürs Spiel!
Hätte ich nicht gedacht!

bitte,
ich spiel gern mal wieder schießbude :p:p:p
Kommentar
-
-
ja,Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr werdet es nicht glauben!Ich suche seit vier Tagen ein DM oder RM/LM
Hab irgentwie 25 Gebote gemacht!Und was passiert nichts rein garnichts!
Es ist zum Haare ausreißen!Mist:mad::mad::mad:
das is echt ärgerlich
Kommentar
-
-
-
Fängst du jetzt an, mich zu mobben? Aber dann.....Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt bin ich wieder auf pinkie's niveau gegen dich abgerutscht

bitte,
ich spiel gern mal wieder schießbude :p:p:p
Ging mir genausoZitat von patrice Beitrag anzeigenIhr werdet es nicht glauben!Ich suche seit vier Tagen ein DM oder RM/LM
Hab irgentwie 25 Gebote gemacht!Und was passiert nichts rein garnichts!
Es ist zum Haare ausreißen!Mist:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab aber ahnung, deswegen sag ich ja auch noch was

Kommentar
-
-
nein,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFängst du jetzt an, mich zu mobben? Aber dann.....
aber ich verlier ja immer nur 1:0 oder 2:0 gegen patrice und jetzt plötzlich 5:0

Kommentar
-
-
Ja das ist es!Hatte so eine gute Hinrunde!Und jetzt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
das is echt ärgerlich
Jetzt geh ich mit 250 weiniger AS in die Rückrunde,Mist:mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
solange du noch vorne mitspielstZitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist es!Hatte so eine gute Hinrunde!Und jetzt!
Jetzt geh ich mit 250 weiniger AS in die Rückrunde,Mist:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Das werd ich ja dann sehen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensolange du noch vorne mitspielst
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gegen mich gewinnste ja schonmal höher als sonstZitat von patrice Beitrag anzeigenDas werd ich ja dann sehen!

Kommentar
-
-
preis?Zitat von patrice Beitrag anzeigenAchso!Biete hier schon mal einen Jugi von mir an!
Stürmer 21 Jahre zur Zeit 305 stärke.
Wird wohl noch so auf 310-315 kommen.
Wird zum Profi am 30.10.
Kommentar
-
-
was soll der st kosten??Zitat von patrice Beitrag anzeigenAchso!Biete hier schon mal einen Jugi von mir an!
Stürmer 21 Jahre zur Zeit 305 stärke.
Wird wohl noch so auf 310-315 kommen.
Wird zum Profi am 30.10.
aber is auch egal spielst ja zu hoch
Kommentar
-
-
Ja das stimmt!gegen pinky hab ich jetzt gewonen eigentlich wie immer.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen mich gewinnste ja schonmal höher als sonst

4:0R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich auch!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwer lust im simu gegen mich gewinnnen??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dann war ich ja schlechter :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das stimmt!gegen pinky hab ich jetzt gewonen eigentlich wie immer.
4:0
glückwunsch pinkie :p
Kommentar
-
-
na Hamburger lust auf ein Nord-Derby ???Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das stimmt!gegen pinky hab ich jetzt gewonen eigentlich wie immer.
4:0

sigpic
Kommentar
-

Kommentar