Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine arme tun mir immer noch weh, aber das sind ja die muskeln
und es tut mir leid, aber ich muss jetzt leider off, 2 kumpels und ich wollen in eine kneipe gehen und fußball schauen.
wir lesen uns dann morgen oder übermorgen
Pass auf das du beim laufen nicht auf deine Hände trittst
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen!
Muss schon wieder grinsen:eek:
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen jemand bock auf ein simu am besten in meiner liga (Oberlig)oder ein oder 2 höher wie ich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCiao Eike
Pass auf das du beim laufen nicht auf deine Hände trittst
und ciao
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Patrice,schön dich zu lesen,wie immer
Muss schon wieder grinsen:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine arme tun mir immer noch weh, aber das sind ja die muskeln
und es tut mir leid, aber ich muss jetzt leider off, 2 kumpels und ich wollen in eine kneipe gehen und fußball schauen.
wir lesen uns dann morgen oder übermorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Hi!Warum das denn?
War aber die ganze Zeit schon recht lustig
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenfind dich nicht?
und donclau brocki hatt mich schon eingelden aber auch trozdem dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo bin wieder da,hatte wichtiges Telefonat,sach mal Pinkie weißt du ob man bei einem wechsel von einem Stromanbieter zum anderen ne Gebühr zahlen muss?
Ich mein auf keinen fall:eek:
Und entschuldige bitte, muss meiner Tochter bei einem wichtigen Spiel auf dem DS helfen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs könnte sein, das der alte Anbieter eine Gebühr verlangt. Ist aber nicht nötig, wenn man die Fristen einhält.
Und entschuldige bitte, muss meiner Tochter bei einem wichtigen Spiel auf dem DS helfen
http://www.youtube.com/watch?v=LImdKuQ6iH8
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeil jetzt wieder der Spaßhammer ausgepackt wird
War aber die ganze Zeit schon recht lustigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs könnte sein, das der alte Anbieter eine Gebühr verlangt. Ist aber nicht nötig, wenn man die Fristen einhält.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo hab ich es auch gesagt,aber normal dürfen die nicht ne Gebühr von 350 € verlangen:eek:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSucht ihr ein FS!Ich hab die Termine!3.11/10.11/12.11/.15.11/16.11
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch würde hier einziehen wenn ich das könnteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen16 würde ich gerne nehmen
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
hab heut 1:0 gewonnen
und hab nun 11 punkte vorsprung auf platz 2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, uf keinen Fall:eek::eek::eek::eek:
Kommentar