Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Don!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi don :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigengibs was neues?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wars dann für mich heute!Machts gut und Tschüss
klasse spiel patrice....ich dachte ich wäre besser als du
gute nacht....schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigentach don
pinkie die simu einladung war für patrice....kann dich aber auch einladen wenn du magst....wenigstens ein erfolgserlebnis dann heute abend
hab mich bei der HP wieder nu angemeldet
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wars dann für mich heute!Machts gut und Tschüss
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
[quote=Andreas1979sls;2876951]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann dich nicht finden. Hast du vielleicht ne Fehlermeldung übersehen?
fehlermeldung hab ich keine bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigen
fehlermeldung hab ich keine bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh, jetzt habe ich dich
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund wie läuft der Dönercup?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmusst du die neu angemeldeten freischalten?
Kannste mal testen, wenn du dich ausloggst
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso freunde ich geh dann jetzt mal....war ein laaanger tag heute und jetzt will meine frau auch zeit mit mir verbringen.
gute nacht an alle und schlaf gut
tschüss
danke, du auch
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwann soll eig das stadion kommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso freunde ich geh dann jetzt mal....war ein laaanger tag heute und jetzt will meine frau auch zeit mit mir verbringen.
gute nacht an alle und schlaf gut
tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNein. Aber ich habe die R.o.F. Gruppe erstellt. Die haben einige Foren mehr, als die normalen Mitglieder. Und da muß ich ihn per Hnd einfügen, damit wir auch wirklich unter uns bleiben.
Kannste mal testen, wenn du dich ausloggst
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJa das habe ich gesehen.
Wer weiß das schon...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauii Andi. Ich hau jetzt auch a<b
Kann noch dauern. Ist ja uch nur optische VerbesserungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenim nächsten update oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauii Andi. Ich hau jetzt auch a<b
Kann noch dauern. Ist ja uch nur optische Verbesserung
schlaf gut :p
Kommentar
-
-
Kommentar