Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Und Danke mir geht es gut!
Wir kennen uns eingentlich ja noch garnicht oder!
Warst lange nicht hier??
war jetzt auch fast 4 wochen in schweden...hätten eigentlich nur 2 max. 3 wochen werden sollen aber wie das so halt ist, der kunde hatte noch ein wunsch, wollte noch dies und das haben dann wollte er es wieder anders haben....man konnte es keinem recht machen!
stimmt kennen tun wir uns nicht richtig
ich heiße Andreas und trainiere den VFB Dillingen 2009 in der 1. Bundesliga
hab auch beim Clan-Simu-Turnier mit gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, den ersten Schnee gabs bei uns auch schon. Habs heute morgen im TV gesehen. Im Fichtelgebirge waren schon die Räumfahrzeuge unterwegs
echt? hier bei uns schon schnee???
oh man....geht das schon wieder los! dann muss ich in den nächsten tagen noch einiges erledigen
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenwar jetzt auch fast 4 wochen in schweden...hätten eigentlich nur 2 max. 3 wochen werden sollen aber wie das so halt ist, der kunde hatte noch ein wunsch, wollte noch dies und das haben dann wollte er es wieder anders haben....man konnte es keinem recht machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenwar jetzt auch fast 4 wochen in schweden...hätten eigentlich nur 2 max. 3 wochen werden sollen aber wie das so halt ist, der kunde hatte noch ein wunsch, wollte noch dies und das haben dann wollte er es wieder anders haben....man konnte es keinem recht machen!
Achso ich heiße patrice und trainiere den Tönnhauser sv und bin auch in der ersten Liga!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
willkommen zurück
mir gehts bestens und dir?
mir gehts auch gut....vor allem weil ich endlich zuhause bin
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann mal Herzlich Willkommen in Good Old Germany.
Achso ich heiße patrice und trainiere den Tönnhauser sv und bin auch in der ersten Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenmir gehts auch gut....vor allem weil ich endlich zuhause bin
zurück in deutschland, das is schön
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas schaffst du denn eigentlich, wenn ich fragen darf??
ich bin Technischer Zeichner im Bereich Maschinen und Anlagentechnik
haben in schweden einen Fördertransporter entwickelt und gebaut
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann mal Herzlich Willkommen in Good Old Germany.
Achso ich heiße patrice und trainiere den Tönnhauser sv und bin auch in der ersten Liga!
ein weiterer Bundesligist.....ich muss aber dazu sagen das ich ein eher schlechter Bundesligist bin und jetzt in meiner dritten saison wieder gegen den abstieg spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenich bin Technischer Zeichner im Bereich Maschinen und Anlagentechnik
haben in schweden einen Fördertransporter entwickelt und gebaut
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie is unsere simu ausgegangen pinkie?
hab das fussballcup-fenster offen gelassen, aber bei der 74. minute wurds gestoppt und da stands noch 0:0
Iss nicht meine Saison
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFördertechnik? Iss ja interessant. Schreib mir doch bitte mal per PN, welche Firma. Wäre vielleicht Interessnt für mich, wenn ihr auch in Edelstahl produziert
3:2 für dich n.E.
Iss nicht meine Saison
ich merks grad :eek:
meine mannschaft fängt wieder an elfmeterschießen zu gewinnen :eek::eek::eek:
hab gestern auch seit langem mal wieder eins gewonnen
und in ner anderen simu hab ich von 6 elfer einen verwandelt und 2:1 verloren, das war echt mies
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so dir ist also kalt?
beim training heute war das echt sau kalt
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenein weiterer Bundesligist.....ich muss aber dazu sagen das ich ein eher schlechter Bundesligist bin und jetzt in meiner dritten saison wieder gegen den abstieg spieleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmir auch
beim training heute war das echt sau kaltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann bist zu wenig gelaufen hat mein Trainer immer früher gesagt!:ugly::ugly::ugly:
wir laufen sogar viel zu viel beim training, aber es wird trotzdem nich wärmer
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenClown verschluckt?
Bin einfach froh, dass ich morgen wieder heimfahre. Ist zwar ein Super Seminar, aber daheim ist´s doch am schönsten. Finde ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, glaub schon.
Bin einfach froh, dass ich morgen wieder heimfahre. Ist zwar ein Super Seminar, aber daheim ist´s doch am schönsten. Finde ich zumindestR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch abwarten!Das wird schon noch!
da bin ich aber mal gespannt wann das ist. verstehe sowie einiges nicht wie die aus der 1. bundesliga das machen
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenda bin ich aber mal gespannt wann das ist. verstehe sowie einiges nicht wie die aus der 1. bundesliga das machenZitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenok pinkie bin soweit....hab auf meinen namen mit einem rechtsklick gedrückt und in einem neuen tab göffnet
AUf der rechten Seite das zweite Fenster von oben. da auf Kontaktliste äandern. Dann ganz runter, da sollte ich auftauchen. Rechts die Freundschaft bestätigen, fertig
Kommentar
-
Kommentar