Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
bis später
http://forum.fussballcup.de/showthre...=243959&page=2
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenInteressante theorie die du hier geschrieben hast
http://forum.fussballcup.de/showthre...=243959&page=2
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensind alles meine persönlichen erfahrungen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn das so ist renn ich nur noch mit aggro 100 rum :ugly:
hab mal ne simu mit agro 100 gemacht und hab keine karte kassiert, war auch gegen nen damals ungefähr gleichstarken gegner
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn das so ist renn ich nur noch mit aggro 100 rum :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIn welcher welt bist du bei dem Prinzessinenspiel da?
Moin Thul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIn welcher welt bist du bei dem Prinzessinenspiel da?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul is wieder aus seinem grab auferstanden
Thul der Untote
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul is wieder aus seinem grab auferstanden
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlese schon die ganze Zeit mit..schaue Desperate Housewifes auf DVD!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlese schon die ganze Zeit mit..schaue Desperate Housewifes auf DVD!
haha
aber schon seit heute morgen oder nich? :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenchris, haste lust auf ne feste FS-serie bei mir?
hätte den 9. und 27. wieder frei
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJa okay der 27. ist bei mir auch noch frei
dann trag ich dich ein, ok?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentu das
ich muss jeden monat immer wieder vereine streichen, da jedes mal welche nich annehmen, das is echt lästig
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich
ich muss jeden monat immer wieder vereine streichen, da jedes mal welche nich annehmen, das is echt lästig
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja erst sagen solche leute ja und dann kommt nix.sehr nervig
das sind überwiegend die kleinen vereine, aber es gibt auch welche, die immer annehmen, so is es ja nich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
das sind überwiegend die kleinen vereine, aber es gibt auch welche, die immer annehmen, so is es ja nich
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh zocken und dann zum fußballtraining
bis nachher leute
@ Thul noch da?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmachts spaß das zu gucken?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
aber schon seit heute morgen oder nich? :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkomischerweise JA!! Hab mir die erste Staffel mal aus Langeweile reingezogen..fand ich voll geil,jetzt hab ich alle Staffeln zu haus!
Jep!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenleckere finanzen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenThul hast dir bei 1001 nen Acc gemacht?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,aber hab nicht lange gespielt..ist nicht so mein Game!:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkannst du mir trotzdem nen gefallen tun?Kannst du da nochmal on gehen und dich bei meiner gilde bewerben?
Kommentar
Kommentar