Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nene,der 28 ist bei Nico ,dass weiß ich genau,wegen dem einen mal im Jahr wo der Termin ausfallen würdeZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,dann hast Du dich vertippt..habe die Termine extra nur bis zum 28.gemacht..
Denn wie jeder weiss fällt z.B. manchmal der 29. Februar weg!!Schlaues Kerlchen ja?!

Kommentar
-
-
-
-
Ne auch mal soZitat von DonClau Beitrag anzeigenimmer 1:0 oder?

Woinem vs. Fussball Club Wöllstein 3:1
Kommentar
-
-
-
Jo,ist ja im Prinziep auch sch.... egal,da hat sich einer von uns bestimmt vertippt im Suff!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomisch

Huhu pinkie!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
lol.im suff iss gutZitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,ist ja im Prinziep auch sch.... egal,da hat sich einer von uns bestimmt vertippt im Suff!!

Huhu pinkie!
Kommentar
-
-
das glaub ich euch sofortZitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,ist ja im Prinziep auch sch.... egal,da hat sich einer von uns bestimmt vertippt im Suff!!

Huhu pinkie!

Kommentar
-
-
-
Bin auch wieder weg,ciaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep :ugly::ugly::ugly:
bin mal kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Kanns mir nur so erklären!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol.im suff iss gut

Was soll denn das heissen?!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas glaub ich euch sofort

Neeeeeeee!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht?

Nur manchmal!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Sieht so aus!Ist ja auch noch früh am Morgen..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchreibblockade??????

Kommentar
-
-
Aso, natürlichZitat von thulnak Beitrag anzeigenSieht so aus!Ist ja auch noch früh am Morgen..

:eek:
Kommentar
-
-
Dann wirds ja wiederZitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace is wieder mit an bord :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Kannste mal sehen, wie wichtig du mittlerweile bistZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha

immer hängt alles von mir ab

Kommentar
-
-
haste auch wieder recht :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannste mal sehen, wie wichtig du mittlerweile bist

bin wichtig als spammaschine

Kommentar
-
-
genauZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste auch wieder recht :p
bin wichtig als spammaschine

hallo
Kommentar
-
-
-
Dann kann ich ja gehen und euch alleine lassen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau
hallo

Nee, im Ernst. Muß leider los. Bis später
Kommentar
-
-
ok,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann kann ich ja gehen und euch alleine lassen.

Nee, im Ernst. Muß leider los. Bis später
bis später
Kommentar
-

Kommentar