Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
16Jahre gehen schnell vorbei!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDauert noch 16 jahre bis du 43 bit,stell dein Licht unter den Scheffel

In 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten/Silvester und der ganze Mist!!
Kommentar
-
-
Ja DraceZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensoll aber leute geben denen das gefällt :ugly::ugly::ugly:

Boahh,dass war böse:eek:
Kommentar
-
-
Spielt 2 Bundeslige im Real Life,BielefeldZitat von thulnak Beitrag anzeigenAaaaaaah,Die meinst Du..sah mir nur etwas maskulin aus..nicht ganz mein Typ!

Hab ich hier noch überhaupt niemals gesehen!!
:p
Kommentar
-
-
Hehehe..der siehts doch eh nicht,der ist anderweitig beschäftigt..weisst doch!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Drace

Boahh,dass war böse:eek:
Kommentar
-
-
wer jetzt renata oder was?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpielt 2 Bundeslige im Real Life,Bielefeld
Kommentar
-
-
Finds gut,da kann ich saufen ohne schlechtes GewissenZitat von thulnak Beitrag anzeigen16Jahre gehen schnell vorbei!
In 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten/Silvester und der ganze Mist!!

Kommentar
-
-
und heisst original wie??will mal googlen und nen pic anschauen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpielt 2 Bundeslige im Real Life,Bielefeld
Kommentar
-
-
Ja klar,sie spielt selberZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwer jetzt renata oder was?
Kommentar
-
-
Hmmm,weis ich leider nichtZitat von thulnak Beitrag anzeigenund heisst original wie??will mal googlen und nen pic anschauen!
Kommentar
-
-
Pinkie weiß das bestimmt,aber er wirds nicht rausrückenZitat von thulnak Beitrag anzeigenmist!
Kommentar
-
-
JeppZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol die frauen von bielfeld oder?
Wir können ja mal hin gehn
Kommentar
-
-
Er muss!!:pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenPinkie weiß das bestimmt,aber er wirds nicht rausrücken
Kommentar
-
-
Aber nur wenns Trikottausch nach dem Spiel gibt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp
Wir können ja mal hin gehn
Kommentar
-
-
Und davor auch bitteZitat von thulnak Beitrag anzeigenAber nur wenns Trikottausch nach dem Spiel gibt!
Kommentar
-
-
Jawohl!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn nicht,dann wird er verwarnt

Kann man leider nicht vergrössern..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Besser,gespielt wird ohne Trikots!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd davor auch bitte

Kommentar
-
-

Kommentar