Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wäre Klasse,haut die blos weg,ich kann die ned leiden die scheiß Pfälzer
Ich teile mir mit vier Freunden zwei Jahreskarten!Heisst also vier Heimspiel pro Saison!da wir alle nie zusammen hingehen können!machen wir einmal pro saison ein Auswärtsspiel zusammen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMachen wir!Versprochen!
Ich teile mir mit vier Freunden zwei Jahreskarten!Heisst also vier Heimspiel pro Saison!da wir alle nie zusammen hingehen können!machen wir einmal pro saison ein Auswärtsspiel zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst das Samstags????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir haben die Pistoleros eingeholt mit den postsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSteht wohl noch nicht fest an welchen Tag!Aber wir bleiben sowie so Übernacht da!Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten!Aber ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin!
Wenn Pinkie das liest kommt er auch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHalloooooooooooooo,schreibt bitte damit wir es ausbauen könnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas geht schnell in unserem alter
Wenn Pinkie das liest kommt er auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wäre natürlich klasse!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Hier
Schreibst mit einem Finger oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVielleicht kommt Thul, Nico und King auch nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Clantreffen in Kaiserslautern beim sensationellen 0:6 Auswärtserfolg des HSV!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas treibst denn?
Schreibst mit einem Finger oder wie?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas will ich mal hoffenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa Träum ich bestimmt heute nacht von!
Kommentar
-
Kommentar