Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich nicht!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat wer nen link vom i-net??
wo mann fussball schauen kann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja führe doppel Leben,Tags über in F-Cup und nachts zu HauseZitat von Mbokani Beitrag anzeigenhahahahaha!!

Wer weiss...

Kommentar
-
-
Cool!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa führe doppel Leben,Tags über in F-Cup und nachts zu Hause

Kommentar
-
-
Du weist doch!Übersicht und Weissheit!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach mich weg,da ist was dran!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ist Kaierslautern eingentlich weit von dir weg???Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa und

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So spielen wir auch FußballZitat von patrice Beitrag anzeigenDu weist doch!Übersicht und Weissheit!

Kommentar
-
-
Looooooool,nicht das du ärger bekommst:eek:Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHi hatte grad die Blockung(Für die die es nich wissen meine Mami hat mir eine I-Net Sperre gemacht...=2h am Tag!)Hab ich erwähnt das meine Mutti auch einen Laptop hat???!:ugly::ugly::ugly:Muhahahahaha!!!

Kommentar
-
-
Genau!Wenn meine Knochen es wollen! schon!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo spielen wir auch Fußball

Zuletzt geändert von patrice; 19.10.2010, 21:43.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
neeee also trotzdem tschüsss!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooool,nicht das du ärger bekommst:eek:

Kommentar
-
-
Ciao,bis morgen!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenBin nur 0:2 hinten gg.brocki!!Also muss gehen...Könnt raten weshalb...!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Meine gehn auch nimmer so wie ich willZitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!Wenn meine Knochen es wollen schon!
Aber ich kanns ned lassen
Kommentar
-
-
Super!Bin ende Feb in Kaiserslautern beim Auswartsspiel vom HSV!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen45 min
da könnte man doch mal sich auf eine oder die andere Hopfenkaltschale treffen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüss!Gruß an die Mutti!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenBin nur 0:2 hinten gg.brocki!!Also muss gehen...Könnt raten weshalb...!:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das wäre Klasse,haut die blos weg,ich kann die ned leiden die scheiß PfälzerZitat von patrice Beitrag anzeigenSuper!Bin ende Feb in Kaiserslautern beim Auswartsspiel vom HSV!
da könnte man doch mal sich auf eine oder die andere Hopfenkaltschale treffen!
Kommentar
-

Kommentar