Zitat von DonClau

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hab dichZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenguck doch in der freundesliste nach, hab dich auch da gefunden   
 Kommentar
- 
- 

moin draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute 
 bin mit dem turnier so gut wie durch 
 daher kann ich ja mal wieder hier vorbeigucken :p 
 Kommentar
- 
- 

na dannZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute 
 bin mit dem turnier so gut wie durch 
 daher kann ich ja mal wieder hier vorbeigucken :p  
 Kommentar
- 
- 

alles UltrasZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers Woinem, trotz des Regens haben sich 18852 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Woinem gegen Fortuna Düsseldorf 95 e.V. nicht entgehen lassen.

Kommentar
- 
- 

und der größte teil meine Fans, da ich das hinspiel 1:0 gewonnen habZitat von DonClau Beitrag anzeigenalles Ultras  und die düsseldorfer ultras (auch ich) halten immer zur mannschaft, egal wie gut sie spielt (siehe osnabrückspiel, davor 6 mal verloren) und die düsseldorfer ultras (auch ich) halten immer zur mannschaft, egal wie gut sie spielt (siehe osnabrückspiel, davor 6 mal verloren)    
 Kommentar
- 
- 

Tztztztz,alle meine FansZitat von DonClau Beitrag anzeigenalles Ultras  
 So wenig habe ich nur gegen KL    
 Kommentar
- 
- 

sind auch alles FAns der KLZitat von brocki35 Beitrag anzeigenTztztztz,alle meine Fans 
 So wenig habe ich nur gegen KL        
 Kommentar
- 
- 

komm ein 4:0 is doch überdeutlichZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar nur Glück    

ich bin auswärts i-wie immer besser als heim  
 Kommentar
- 
- 

Ne war total verdientZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkomm ein 4:0 is doch überdeutlich 

ich bin auswärts i-wie immer besser als heim     
 Kommentar
- 
- 

kauf mir auch mal eins^^Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin auch wieder da,war nur grad noch ein Bierchen trinken!   
 Kommentar
- 
- 

Das ist 2 Std. herZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin auch wieder da,war nur grad noch ein Bierchen trinken!   
 Kommentar
- 
- 

Allohol macht Birne hohl!:pZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenals ob das jemanden interessiert   
 Kommentar
- 
- 

Mich schonZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenals ob das jemanden interessiert  
 Kannst Wasser haben  
 Kommentar
- 

keiner lust zu schreiben
keiner lust zu schreiben

Kommentar