Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWers braucht
Wir hören gerade die schöne Shakira
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, doch noch einer da. Hi nico
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhehe, warte die ganz zeit auf die meldung update wird eingespielt, so dass wenn ich heim komme die neue Version gleich getestet werden kann. Scheint sich aber noch zu ziehen...
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo, was geht?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas kling schon besser als sonst
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHast du denn dein FS gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ist es
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool, wie ist das mit den meisterpokalspielen, warst du letzte saison meister?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvom meisterpokal sthet bei mir nichts.aber letzte saison hat mir AFinne den Pokal vor der Nase geklaut.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuss ich bei mir gelich mal gucken dann, woran erkennst du das die neue Version aktiv ist?
Zuletzt geändert von Christian 1987; 18.10.2010, 17:17.
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmal sehen ob auch das wetter im liveticker erwähnt wird
hiho
hallo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade, dass sie .uk nicht upgedatet haben
Viel Glück in euren LS
wünsch ich euch auch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade, dass sie .uk nicht upgedatet haben
Viel Glück in euren LS
euch allen viel glück für die LS
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V.. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 26547 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gegen Tus Killamilla zu warten.
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V.. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 26547 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gegen Tus Killamilla zu warten.
Kommentar
Kommentar