Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa ich weiss aber ich brauch unbedingt einen ST ich hätt auch lieber den andere ST gekauft dann er alles geritzt...Scheisse...Was soll ich machen??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDieses Tunier wird sowie so nicht stattfinden!Den haben bestimmt schon Tausende angeschrieben!Ich denke das ist verarsche hoch drei Leute!
Oder kennt den jemand von euch???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDieses Tunier wird sowie so nicht stattfinden!Den haben bestimmt schon Tausende angeschrieben!Ich denke das ist verarsche hoch drei Leute!
Oder kennt den jemand von euch???
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmhhh für 750.000 geb ich dir den anderen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab einen für dich AS 290,15 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIm inGame veranstaltet einer ein Ko-Tunier wo jeder 25 Mio bekommt!Schon merkwurdig!Guckt euch das mal an!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=337165
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenda musste aber noch warten...Wenn mein Kollege das andere Angebot nich ang.hätt hätte ich ihn dir sofort abgekauft!!Kake!Kannst so lang warten??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchick mal link
pw ist ROF
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVielleicht hört er auf und verteilt das geldR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmbokani bist denn eingeloggt?Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa bin ich??!Zitat von patrice Beitrag anzeigenIm inGame veranstaltet einer ein Ko-Tunier wo jeder 25 Mio bekommt!Schon merkwurdig!Guckt euch das mal an!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=337165
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMöglich!Aber warum hat sich noch keiner Angemeldet?
Werde es mal einem Mod melden
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenversuchs nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhab da eine geschrieben geht an dich...:p
Kommentar
-
-