Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eigentlich hoffte ich auf 14. Im Moment streht er bei 12. für Clan Mitglieder 10Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmoin
was willst denn haben für den jungen mann? 

Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich hoffte ich auf 14. Im Moment streht er bei 12. für Clan Mitglieder 10

das ist bei meinem verein zur zeit zuviel xD hab bloß 3 im moment ^^ aber trotzdem danke
Kommentar
-
-
Schade.Zitat von fridgehb Beitrag anzeigendas ist bei meinem verein zur zeit zuviel xD hab bloß 3 im moment ^^ aber trotzdem danke
Melde dich bitte mal an
Kommentar
-
-
Nimm mal Simu an bitte..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde den AV in die erste 11 nehmen LM raus,RM in die mitte,IV nach vorne und AV an die stelle des IV
Kommentar
-
-
Ebenfalls Guten Tag der Herr!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTagchen, der Herr

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
weißt du wie ich es machen würdeZitat von thulnak Beitrag anzeigenNimm mal Simu an bitte..

die verteidiger so lassen,
dann den LM + RM nach außen,
die anderen beiden LM + RM nach innen,
die beiden OM wieder nach außen und die beiden ST wieder nach innen
Kommentar
-
-
Ich begrüsse sie!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen eure Sonntaglichkeit
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Das testen wir jetzt auch nochZitat von dracethestar Beitrag anzeigenweißt du wie ich es machen würde
die verteidiger so lassen,
dann den LM + RM nach außen,
die anderen beiden LM + RM nach innen,
die beiden OM wieder nach außen und die beiden ST wieder nach innen
Kommentar
-
-
Jo, nur eins Null verloren. Da kann man sagen: GlückwunschZitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso gegen pinkie halte ich mich ganz gut grad!
Hast PostZitat von fridgehb Beitrag anzeigenwie wo anmelden?
Kommentar
-
-
hehe,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas testen wir jetzt auch noch
ich will auch noch ne einladung

natürlich und bei dir? :p :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey drace!Alles klar bei dir?

Kommentar
-
-
oh sorry hab ich übersehen ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, nur eins Null verloren. Da kann man sagen: Glückwunsch
Hast Post
Kommentar
-
-
Geht mir auch so wenn ich mal keine Zeit habeZitat von patrice Beitrag anzeigenDanke! hab euch schon vermist irgendwie

Kommentar
-
-
Ja bei mir ist alles gut!Und nach dem Samstag!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
ich will auch noch ne einladung

natürlich und bei dir? :p :ugly:
HSV gewonnen.Ich gewonnen!So hab ich das gerne.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar