Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum gibts den überhaupt her?
Er ist jung und hat Potenzial
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe sorry,da behalte ich ihn lieber selber..der ist seit 3 Saisons mein Toptorjäger!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst ne Simu haben,dann lernst sie kennen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mit meiner Aufstellung 2 Saison wirklich super dran gewesen und jetzt läuft es nicht mehr rund!
Kommentar
-
-
Zitat von donclau Beitrag anzeigenja ich warte auf mein geld hab 2 gebote angenommen über 1.3mio aber keiner verhandelt
na dann was fürne as hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast so ne starke Liga ?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,gibt eigentlich nur eine Mannschaft die wirklich grossen Abstand hat von der KS 6500plus ..glaube einfach das meine Mannschaft zu schwach ist!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenQuatsch,bei Eike läufts doch auch ganz gut und er hat ne schlechtere AS als du
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann muss es an der Taktik liegen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann muss es an der Taktik liegen!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso gegen mich haste dich doch gut gehalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenist ja keine große kunst
ich lad dich ein und dann sehen wir das
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenViel zu offensiv
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich würd dir dringend raten, nen DM zu kaufen, den vor die verteidiger stellen und dafür den vorderen OM und den hinteren OM ein stück nach vorne
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwelchen?
Fussball Club Wöllstein-5--6-Woinem
Nur weil meine Keine elfer schiesen können:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDeswegen will ich ja bald meinen Jugi-AV aufstellen und einen ST rausnehemen,oder villeicht nen OM weg?
Habe noch nie mit DM gespielt.
aber DM wäre besser
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDeswegen will ich ja bald meinen Jugi-AV aufstellen und einen ST rausnehemen,oder villeicht nen OM weg?
Habe noch nie mit DM gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigender auf der bank
Fussball Club Wöllstein-5--6-Woinem
Nur weil meine Keine elfer schiesen können:ugly:
ist noch Jugi bis zum 07.11.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaufjedenfall muss da einer aber vor die abwehr und wenn es nen verteidiger is
aber DM wäre besserZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ich eine Saison auch gemacht,aber viel mehr Tore kassiert als mit DM,wobei die auch Tore machen!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDon,hast dich gut gehalten,aber als ich meine Jugis raus habe,hats nicht mehr gereicht
Kommentar
-
Kommentar