Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
er hat das geld hat erZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHat er schon bezahlt?

derr spieler sthet bei 1.3 und er gibt mir 810.000
Kommentar
-
-
dann wirste manager des tages, weil du so nen guten lauf (für die anderen vereine) hast :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa voll!!

Kommentar
-
-
Habe immer gute Laune. Naja, meistensZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste jetzt wieder bessere laune?

Entscheidungsspiel. Ich habe nochmal umgestellt
Kommentar
-
-
Hmmm,is doch ein RoFlerZitat von DonClau Beitrag anzeigener hat das geld hat er
derr spieler sthet bei 1.3 und er gibt mir 810.000

Kommentar
-
-
Manager des JAHRES!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann wirste manager des tages, weil du so nen guten lauf (für die anderen vereine) hast :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
hab ich übersehen, am anfang hab ich noch bei pinkie zugeschautZitat von thulnak Beitrag anzeigenSpiele normal mit zweien..Hab den einen doch vorhin ausgewechselt..
Kommentar
-
-
ja ich weiß aber mein schönnes geldZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmm,is doch ein RoFler
Kommentar
-
-
Hast doch auch schon viel von uns bekommenZitat von DonClau Beitrag anzeigenja ich weiß aber mein schönnes geld
Kommentar
-
-
ja und der blöde preis steigt als eér ist bei 1.4Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast doch auch schon viel von uns bekommen
:mad::eek:
Kommentar
-
-
lol,dann schau halt nimmer hinZitat von DonClau Beitrag anzeigenja und der blöde preis steigt als eér ist bei 1.4
:mad::eek:
Kommentar
-
-
Was iss nu mit der Entscheidung???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich übersehen, am anfang hab ich noch bei pinkie zugeschaut

Kommentar
-
-
Drace wird so langsam wie FelixZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas iss nu mit der Entscheidung???

Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol,dann schau halt nimmer hin
sabber sabber
Hat wer einen St über 160
Kommentar
-
-
jaha,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas iss nu mit der Entscheidung???

is ja angenommen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
jop,aber auf RTL ist Boxen extrem nervig finde ich..in jeder Rundenpause kommt Werbung..!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGleich gehts los mit Boxen......Yeaaaahhhhh
Kommentar
-
-
Ja das nervt ohne Ende:mad:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjop,aber auf RTL ist Boxen extrem nervig finde ich..in jeder Rundenpause kommt Werbung..!!
Kommentar
-
-
ach,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjop,aber auf RTL ist Boxen extrem nervig finde ich..in jeder Rundenpause kommt Werbung..!!
das geht schon :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hab nen 210er 22JZitat von DonClau Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
sabber sabber
Kommentar
-
-
ABER WENIGSTENS ANTWORTET ER INNERHALB EINER sTUNDEZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace wird so langsam wie Felix

. Meistens
IchZitat von DonClau Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
sabber sabber
Wurde ja auch ZeitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaha,
is ja angenommen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
290er,aber den kannst nicht habenZitat von DonClau Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
sabber sabber
Kommentar
-
-
Finde das noch mit das Interessanteste an den Boxkämpfen..war gut das der Arthur Abraham Kampf damals auf ARD lief..hat den Jemand gesehen wo er 9?? Runden mit gebrochenem Kiefer geboxt hat?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das nervt ohne Ende:mad:
Kommentar
-
-
das greif ich mal als kompliment aufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenABER WENIGSTENS ANTWORTET ER INNERHALB EINER sTUNDE

. Meistens

Kommentar
-
-
spielst zu hochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch

für??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab nen 210er 22J
Kommentar
-
-
Ja wenn er nicht was anderes machtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenABER WENIGSTENS ANTWORTET ER INNERHALB EINER sTUNDE

. Meistens
Ich
Wurde ja auch Zeit
Kommentar
-
-
hätte ich auch net bezahlen könnenZitat von brocki35 Beitrag anzeigen290er,aber den kannst nicht haben
:ugly::eek:
Kommentar
-

Kommentar