Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenls???
Nabend erstmall an alles also mein LS war super.. 3:1 und weiter Tabellenführersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNa wie dein Ligaspiel war!?
Nabend erstmall an alles also mein LS war super.. 3:1 und weiter Tabellenführer
War kurz weg, jetzt bin ich aber wieder da.
Mein LS war auch gut, habe 6:3 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Palu
War kurz weg, jetzt bin ich aber wieder da.
Mein LS war auch gut, habe 6:3 gewonnen
Naja ich fahre morgen für eine Woche zu meinen Großeltern nach Köln. Bin also bis nächsten Sonntag nicht da. Aber ihr werdet schon ohne mich klarkommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen, bevor ihr mich fragt, nein ich habe heute meinen ersten freien spieltag gehabt.
@palu ich weiß jetzt nicht mehr genau ob du mir gestern die pn wegen den traningsabteilungen usw. geschickt hast??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigendoch hab ich... ich kram sie nochmal raus und schick sie dir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Brocki und King
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenKing, hast PN
Pinkie und king: ich komm gleich wieder bin essen
danke im voraus.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke, hatest gestern doch schon, aber beim nächsten mal bitte nicht im betreff "hi", sondern "sitting" wenn es geht.
danke im voraus.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Pinkie,habe gelesen hast 6:3 gewonnen!
Glückwunsch
Wird sich morgen ändern. Dann muß ich gegen den ersten ran
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenHallo zusammen hab mal e frage bei wem muss ich mich melden wenn auf der ersten seite des clans mein verein noch bei verbandsliga steht obwohl ich schon sicher aufgetsiegen bin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke.
Wird sich morgen ändern. Dann muß ich gegen den ersten ran
Kannst Liga halten?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie stehst denn im ganzen da?
Kannst Liga halten?
Allerdings auch nur 15. Punkte zum Aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo neue HP Ist erstmal soweit. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwollte dich grad fragen ob du noch olfe brauchst, aber dann kann ich in ruhe weg gehen, nach der arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke schon. Heute war 2. Spieltag der Rückrunde und ich hab 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Allerdings auch nur 15. Punkte zum Aufstiegsplatz
Aber das wird dann teuer
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,dass wäre ja was,solltest aufsteigen!
Aber das wird dann teuer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill nicht aufsteigen. Da reicht meine Kohle für neue Spieler bei weitem nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst schon wieder weg? Och schade
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg, nenn mich bitte eike oder ice oder icy wenn es geht, da dass mit king andere (ich sage mal nicht deutsche) beleidigen könnte.
aber das forum sieht gut aus, fallst du noch mit den rängen wie zb. "klatsch und trasch" brauchst helfe ich gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg, nenn mich bitte eike oder ice oder icy wenn es geht, da dass mit king andere (ich sage mal nicht deutsche) beleidigen könnte.
aber das forum sieht gut aus, fallst du noch mit den rängen wie zb. "klatsch und trasch" brauchst helfe ich gerne.
Aber meinetwegen nenn ich dich auch gerne Ice
Langsam find ich mich zurecht im neuen Forum. Bist aber auch Admin und Mod
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas meinste damit??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wegen der PN,iss doch worscht was da drin steht,der inhalt stimmt doch!
Kommentar
-
Kommentar