nopch eine frage wenn ich aufsteige und ll bin kann ich dann noch am ersten spieltag spieler aus der oberliga kaufen die am 2 spieltag dann kommen oder nicht?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
immer ligen über dir kannst du kaufenZitat von Nicola111 Beitrag anzeigennopch eine frage wenn ich aufsteige und ll bin kann ich dann noch am ersten spieltag spieler aus der oberliga kaufen die am 2 spieltag dann kommen oder nicht?
Kommentar
-
-
frage nochnicht beantwortet xDZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenimmer ligen über dir kannst du kaufen
Kommentar
-
-
ich meine im faq steht bis zum .spieltag kannman verpflichten damit man sie sofort hat.Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenfrage nochnicht beantwortet xD
Kommentar
-
-
dann ist doch alles gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooooooooor
Nuri Sharin
Köln:BVB 1:2

Kommentar
-
-
Nein. Die Spieler kommen zur WinterpauseZitat von Nicola111 Beitrag anzeigennopch eine frage wenn ich aufsteige und ll bin kann ich dann noch am ersten spieltag spieler aus der oberliga kaufen die am 2 spieltag dann kommen oder nicht?
Kommentar
-
-
poldi ist ein DEpp ab heuteZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengw zum sieg der borussia
:mad:
Kommentar
-
-
guck dir morgen die sport schau anZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhä warum ?
DEr ist gegen nuri gegangen
:mad:
Kommentar
-
-
Welcome BackZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenfortunaaaaaaaaaaaaa düsseldorfffffffffff!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
jo kerneZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenin 6 Tagen verkaufe ich meinen Noch-Jugii OM 250 (momentan, wird noch sicher was drauf bekommen
) 20 J.
hat einer interesse?
Kommentar
-
-
3.5 biss 4 miio kann auch mehr seinZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie viel money wirste in 6 tagen haben?
Kommentar
-
-
ich hab noch bis 18.10.2010 tm hoffenZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwird knapp, mal sehn
Kommentar
-
-
aso, meiner wird erst am 21.10 auf dem TM seinZitat von DonClau Beitrag anzeigenich hab noch bis 18.10.2010 tm hoffen
Kommentar
-
-
schadeZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenaso, meiner wird erst am 21.10 auf dem TM sein
haste noch andere??
Kommentar
-

Kommentar