Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wir haben ein neues forum??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da
pinkie: kannste mir nochmal den link vom neuen forum geben?
danke
Kommentar
-
-
da arbeitet doch pinkie grad die ganze zeit dran, weil das alte doch gelöscht wurdeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir haben ein neues forum??
Kommentar
-
-
Stimmt nicht ganz. Im MOment gucke ich FußballZitat von dracethestar Beitrag anzeigenda arbeitet doch pinkie grad die ganze zeit dran, weil das alte doch gelöscht wurde

http://realm-of-football.forumieren.net/forum.htm
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
woher soll ich denn das denn wissen, habe mir nicht alle beiträge durchgelesen und habe auf das andere auch noch nicht zugreifen wollen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda arbeitet doch pinkie grad die ganze zeit dran, weil das alte doch gelöscht wurde
aber wenn jörg hilfe braucht, helfe ich ihm gerne, dann lasse ich das auch mit dem dvd schauen.
Kommentar
-
-
-
wie wohl 0:1 fr unss den BvBZitat von dracethestar Beitrag anzeigentz,
man bist du faul :ugly::ugly::ugly:
wie stehts denn?
:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentz,
wie stehts denn?
:pbin auch angemeldetZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
0:1Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentz,
wie stehts denn?
:p
BVB führt
Kommentar
-
-
es wird vielleicht jeder wieder das werden was er vorher war, nur mal abwartenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie darf ich mod werden?:p:p:p

Kommentar
-
-
Gerne. Wo du dir das so sehr wünschtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie darf ich mod werden?:p:p:p

Kommentar
-
-
Willste auch Mod werden??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes wird vielleicht jeder wieder das werden was er vorher war, nur mal abwarten
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBarrios, glaube ichnöp war kubaZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is gut :ugly:

Kommentar
-
-
als vorstandsmitglied sollte ich wie du doch überall mod seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste auch Mod werden??
Kommentar
-
-
genauZitat von King Iceman Beitrag anzeigenals vorstandsmitglied sollte ich wie du doch überall mod sein

Kommentar
-
-
und ich bleib spammerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenals vorstandsmitglied sollte ich wie du doch überall mod sein

Kommentar
-
-
ach ja deine heutige weisheit großer könig lautet wie?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich bleib spammer

Kommentar
-
-
Da hatte ich grad nen schlechtes BildZitat von DonClau Beitrag anzeigenes war kuba

. Kann Sein
Ich probiers malZitat von King Iceman Beitrag anzeigenals vorstandsmitglied sollte ich wie du doch überall mod sein

Kommentar
-
-
stimmt,Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach ja deine heutige weisheit großer könig lautet wie?
hätte ich fast vergessen :ugly::ugly::ugly:
also,
hier die heutige weisheit...
der ball ist rund (dank don) und ein spiel dauert (meistens) 90 minuten

Zuletzt geändert von dracethestar; 15.10.2010, 21:22.
Kommentar
-

Kommentar