Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir gehn alle um 00:00 ok?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schön :p

ich geh auch gleich mal
Kommentar
-
-
-
auf gar keinen fall schalkeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpamm,sind schon Hammer Fans,aber Schalke und Pauli sind auch geil
Kommentar
-
-
Ja Hells Bells beim einlaufen,HammerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
pauli is richtig geil

Kommentar
-
-
wenn meine uhr richtig geht :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir gehn alle um 00:00 ok?
Kommentar
-
-
meine augen sind grad abgestorben und es is 0:00, also ciao leuteZitat von DonClau Beitrag anzeigen
hehe
Kommentar
-
-
Jammer ned,du hast Ferien man,ich muss 5 Uhr aufstehnZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn meine uhr richtig geht :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ehmmch überlegen nööööööööööZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAuf Schalke geht die Post ab!
nur weill sie das dach zu machen können
Kommentar
-
-
N8tZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine augen sind grad abgestorben und es is 0:00, also ciao leute

Kommentar
-
-
Ist gut jetzt mit dem Pott,ob Schalke oder DortmundZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
das meinte ich

Nicht um diese Uhrzeit
Kommentar
-
-
hast rechtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst gut jetzt mit dem Pott,ob Schalke oder Dortmund

Nicht um diese Uhrzeit
komm lass uns aufhören damit der größte mist im Pott ist BochumZitat von DonClau Beitrag anzeigenaso ok

Kommentar
-
-
jetzt bin ich leidigt und geh ins bett ciaoZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrecksack

Hochmut kommt vor dem Fall
Kommentar
-
-
Nacht schön das du da warstZitat von DonClau Beitrag anzeigenjetzt bin ich leidigt und geh ins bett ciao

Kommentar
-
-
n8 brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso Jungs, nichts für ungut,bin ach in der Kiste
N8t zusammen
Kommentar
-
-
Moinsen,habe den 28 total vergessen....sorry!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-

Kommentar