Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nur 1300 :eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann fang mal an
sind ja nur noch 1300 posts

Kommentar
-
-
wart abZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwill ich sehen wie du brocki einkriegst.
er is auch schonn länger im clan als ich
Kommentar
-
-
aber drace übernimmt bald eh die führungZitat von DonClau Beitrag anzeigenwart ab

Kommentar
-
-
in der ruhe liegt die kraftZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann fang mal an
sind ja nur noch 1300 posts
in der liga hab ich dich ja fast
Kommentar
-
-
er ist spammerZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaber drace übernimmt bald eh die führung
Kommentar
-
-
in der liga kann er ja auch nicht spammenZitat von DonClau Beitrag anzeigenin der ruhe liegt die kraft

Kommentar
-
-
Würds dir gönnen....Chris und Drace auchZitat von DonClau Beitrag anzeigenwart ab

Wir sind eh die geilsten,haben schon 8 Clans hinter uns gelassen
Kommentar
-
-
gibs ne rangliste für postsZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürds dir gönnen....Chris und Drace auch
Kommentar
-
-
und bald folgt die BFCZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürds dir gönnen....Chris und Drace auch

Kommentar
-
-
Stimmt,wir haben schon einige eingeholt,aber es wird immer schwererZitat von DonClau Beitrag anzeigenin der ruhe liegt die kraft
Kommentar
-
-
was is mit mir?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürds dir gönnen....Chris und Drace auch

guck auch mal wieder vorbei :p
Kommentar
-
-
ja wir bräuchten noch nen spammerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt,wir haben schon einige eingeholt,aber es wird immer schwerer
so marke drace

Kommentar
-
-
oh großer spamkönig bitte lass uns an deiner weisheit teilhaben.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is mit mir?

guck auch mal wieder vorbei :p

Kommentar
-
-
ich fühl mich gemobbtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja wir bräuchten noch nen spammer
so marke drace

ich bin kein spammer

Kommentar
-
-
Es gibt 13 Clans und wir haben 8 schlechtere mit posts als wirZitat von DonClau Beitrag anzeigengibs ne rangliste für posts

Wir sind unter den Top 5 obwohl wir am anfang nur ausgelacht wurden
Kommentar
-
-
dochZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fühl mich gemobbt

ich bin kein spammer

im positiven sinne :p
Kommentar
-
-
hahaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh großer spamkönig bitte lass uns an deiner weisheit teilhaben.

meine weisheit für heute...
esst bananen erst, wenn sie gelb sind

Kommentar
-
-
Armes Kind,du spammst nieZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fühl mich gemobbt

ich bin kein spammer

Kommentar
-
-
oh danke großer königZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha

Kommentar
-
-
-
Ohhhhhh,Eure weisheitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha

Kommentar
-
-
und wie sieht das mit der durschnits liga aus glaube da sind wir im unterm mittelfeldZitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs gibt 13 Clans und wir haben 8 schlechtere mit posts als wir
Wir sind unter den Top 5 obwohl wir am anfang nur ausgelacht wurden
Kommentar
-
-
Damit hat Pinkie wieder was zu tunZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentypisch wir spammen mal wieder alles zu

Kommentar
-
-
Hmmmm,gute Idee,muss ich mal schauenZitat von DonClau Beitrag anzeigenund wie sieht das mit der durschnits liga aus glaube da sind wir im unterm mittelfeld

Denke im aufsteigen sind wir erster!
Kommentar
-
-
morgen gibts ne neue weisheit :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhhhhh,Eure weisheit

hab schon eine
Kommentar
-

Kommentar