Zitat von Realraccoon
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Siehst du die Signaturen nicht, oder wie??Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie kann ich die sehen?
Kommentar
-
-
Die Einladung wurde angenommen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab dich für beide Tage eingeladen!
Kommentar
-
-
Doch jetzt ja!Aber vorher nicht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehst du die Signaturen nicht, oder wie??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengefällt sie dir nicht?
em NEIN ganz falscher verein was willst du mir scheise 04 wie haben die ihr derby gespielt??
Kommentar
-
-
Aber nur, wenn die anderen auch Sigs erlaubenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
meine sig für alle sichtbar

Kommentar
-
-
Don, behersch dichZitat von DonClau Beitrag anzeigenem NEIN ganz falscher verein was willst du mir scheise 04 wie haben die ihr derby gespielt??
Kommentar
-
-
dann nenn mir einen bvb kicker und ich versuche dir ne sig zu machenZitat von DonClau Beitrag anzeigenem NEIN ganz falscher verein was willst du mir scheise 04 wie haben die ihr derby gespielt??

Kommentar
-
-
Er nimmt sie ja eh nicht. Er hat nämlich schon eineZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann nenn mir einen bvb kicker und ich versuche dir ne sig zu machen
Kommentar
-
-
kagawaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann nenn mir einen bvb kicker und ich versuche dir ne sig zu machen
Kommentar
-
-
hab ich schonn eine??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr nimmt sie ja eh nicht. Er hat nämlich schon eine
Kommentar
-
-
dann werd ich mir ein bild von kagawa suchen.dann versuch ich ne bvb signaturZitat von DonClau Beitrag anzeigenkagawa

Kommentar
-
-
Hab dir doch eine mit Götze gemachtZitat von DonClau Beitrag anzeigenhab ich schonn eine??

gefällt wohl doch nicht
Kommentar
-
-
schick nochmal bitteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab dir doch eine mit Götze gemacht

gefällt wohl doch nicht
hatte sie net geschbeichert
Kommentar
-
-
Ich such immer nach Bildern. Speziell .gif oder. png geht glaube ich nichtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann man bei google irgendwie einschalten das man nur nach png oder gif dateien suchen kann?
So Leute, werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben. Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitteschön:
bild sorry musste es raus machen wegen dem anderen
:ugly:

aso danke war nicht böse gemeint

Kommentar
-
-
Gute Nacht pinky!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch such immer nach Bildern. Speziell .gif oder. png geht glaube ich nicht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
finde das immer noch lustig wie magath da glotztZitat von DonClau Beitrag anzeigenaso danke war nicht böse gemeint

Kommentar
-
-
viel spaßZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen@ pinkie nacht
@ don kagawa hab ich bvb logo auch und das westfalen stadion.
muss dann nur noch cutten.
Kommentar
-
-
hab sie jetzt drinneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch such immer nach Bildern. Speziell .gif oder. png geht glaube ich nicht

Kommentar
-
-
Ha Ha Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaso danke war nicht böse gemeint

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar