Moin Präsi!das war nicht meine Absicht!Können gerne tauschen wenn du möchtest
Soll mir egal sein so meinste ich das auch nicht nur er wollte das von sich aus schon so machen und das fand ich nicht dann dir gegenüber , alles andere als fair und so mit habe ich verzichtet auf das Turnier
Soll mir egal sein so meinste ich das auch nicht nur er wollte das von sich aus schon so machen und das fand ich nicht dann dir gegenüber , alles andere als fair und so mit habe ich verzichtet auf das Turnier
wie ging unsere simu aus, hab vergessen zu gucken?
Du mir ist das nicht so wichtig mit welcher Mannschaft ich spiele!Ob nun Real oder Kleinkleckersdorf!Noch sind Plätze frei!
Ach ist mir doch auch egal denn da es ein Ingame Turnier ist erscheint eh unser richtiger Teamnamen dort :p:p:p
Wie ist das da eigentlich mit den Preisgeldern?
Er hatte mich gefragt ob ich auch Ausrichter sein will!
Wollen wohl nicht so viele Ausrichter sein.
Sind ja auch ganz schön hohe Preisgelder für kleinere Mannschaften
Wie ist das da eigentlich mit den Preisgeldern?
Er hatte mich gefragt ob ich auch Ausrichter sein will!
Wollen wohl nicht so viele Ausrichter sein.
Sind ja auch ganz schön hohe Preisgelder für kleinere Mannschaften
Was meinst du wohl warum er dich dann übergehen wollte weil ich auch ausrichten würde mit meinen zZt 53.000 bis dahon sind es sicher 55.000 ist das für uns kein problem die zu zahlen und noch plus zu machen.
Aber so wie er sich gegeben hat nee danke ich machen im November lieber mein eigenes
Was meinst du wohl warum er dich dann übergehen wollte weil ich auch ausrichten würde mit meinen zZt 53.000 bis dahon sind es sicher 55.000 ist das für uns kein problem die zu zahlen und noch plus zu machen.
Aber so wie er sich gegeben hat nee danke ich machen im November lieber mein eigenes
Ach so!das ist ja gut zu wissen!
dann zieh ich meine Anmeldung auch zurück!
Ach so!das ist ja gut zu wissen!
dann zieh ich meine Anmeldung auch zurück!
Ja ich finde das einfach nicht korekt zumal er keinen von uns kennt wenn es anders währe ok kann man immer noch sagen weil man befreundet ist aber so finde ich das einwenig komisch also ich denke so etwas kann man aucn wie ich schon sagte mit zwei oder vie Clan´s machen und man hat sicher auch einen größeren Spaßfaktor
Kommentar