Nanu? Keiner mehr da??

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ha, wenigstens einer.Zitat von max00710 Beitrag anzeigenDoch 
 Wann haste dich denn angemeldet bei Fcup. Heute?
 Kommentar
- 
- 

coolZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas müsste mir in .de auch mal passieren:
 Hab als Tabellenführer in .uk den dritten mit 6:1 vom Platz gefegt.
 2. Liga, ich komme   :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly: 
 hab 3:0 gegen nen inaktiven gewonnen 
 bin auch 1. und noch 3 spieltage    
 Kommentar
- 
- 

05.10.2010 :dZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenha, wenigstens einer.
 Wann haste dich denn angemeldet bei fcup. Heute?
 Kommentar
- 
- 

Dann dürfte dem Aufstieg ja nix im Wege stehenZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool 
 hab 3:0 gegen nen inaktiven gewonnen 
 bin auch 1. und noch 3 spieltage   
 Cool. Und schon im Forum unterwegs und auch schon Clan-Mitglied. Glückwunsch.Zitat von max00710 Beitrag anzeigen05.10.2010 :d
 Was ist denn deine Lieblingsmannschaft im RL??
 Kommentar
- 
- 

denk auch malZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann dürfte dem Aufstieg ja nix im Wege stehen 
 sind noch 4 spiele 
 aber 6 punkte vorsprung auf platz 4  
 Kommentar
- 
- 

ch hab viel Manchaften dei ich magZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann dürfte dem Aufstieg ja nix im Wege stehen

Cool. Und schon im Forum unterwegs und auch schon Clan-Mitglied. Glückwunsch.
 Was ist denn deine Lieblingsmannschaft im RL??
 Kommentar
- 
- 

Multitasking mal andersZitat von max00710 Beitrag anzeigench hab viel Manchaften dei ich mag     
 Lieblingsspieler??
 Kommentar
- 
- 

SchweinsteigerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMultitasking mal anders     
 Lieblingsspieler??  
 Kommentar
- 
- 

Hi pinkie.. hab heute zum dritten mal hintereinander Unentschieden gespielt und.!? Bin 1. PlatzZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlle   
 Nabend Palu   ---Kreisliga halt---

sigpic ---Kreisliga halt---

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Tor durch KloseZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi pinkie.. hab heute zum dritten mal hintereinander Unentschieden gespielt und.!? Bin 1. Platz   ---Kreisliga halt--- ---Kreisliga halt---    
 Kommentar
- 
- 

Meine 2,3 Mille kann ich wohl in den Wind schreiben, oder?Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi pinkie.. hab heute zum dritten mal hintereinander Unentschieden gespielt und.!? Bin 1. Platz   ---Kreisliga halt--- ---Kreisliga halt---
 Kommentar
- 
- 

Das tut mir total leid.. Aber ich werd dran arbeitenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine 2,3 Mille kann ich wohl in den Wind schreiben, oder?sigpic
 Kommentar
- 
- 

SChaun wir mal. Iss nicht eiligZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDas tut mir total leid.. Aber ich werd dran arbeiten
 Kommentar
- 
- 

Ja verhau mich:ugly::ugly::ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa hier sind wenigsten noch welche na hat wer Lust und schmeißt eine Simu???
 Kommentar
- 
- 

kannst mich ma einladenZitat von El Mister Beitrag anzeigenNa hier sind wenigsten noch welche na hat wer Lust und schmeißt eine Simu???
 Kommentar
- 
- 

du müsstest erst mal bitte die Freundschafstanfrage annehmen sonst kann ich dich nicht einladen.Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkannst mich ma einladen

@ Jörg Lade steht  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hab ichZitat von El Mister Beitrag anzeigendu müsstest erst mal bitte die Freundschafstanfrage annehmen sonst kann ich dich nicht einladen.

@ Jörg Lade steht  
 Kommentar
- 

Kommentar