Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, stimmt
glückwunsch auch von mir
mir hat keiner gratuliert als ich meinen 2000. beitrag gemacht hab
danke und drace wäre ich dagewesen hätte ich dir gratuliert, aber dann warten wir mal auf deinen 3000. beitragZitat von patrice Beitrag anzeigenJa hast du!
Kommentar
-
-
das dauert nich mehr lange :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke und drace wäre ich dagewesen hätte ich dir gratuliert, aber dann warten wir mal auf deinen 3000. beitrag

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein Glückwunsch nachträglich

danke

Kommentar
-
-
Oh!da war ich gerade nicht daZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, stimmt
glückwunsch auch von mir
mir hat keiner gratuliert als ich meinen 2000. beitrag gemacht hab

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh!da war ich gerade nicht da

da hab ich bestimmt grad mit mir selbst geschrieben

Kommentar
-
-
Hä?????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda hab ich bestimmt grad mit mir selbst geschrieben

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
als ich meinen 2000. beitrag gemacht habZitat von patrice Beitrag anzeigenHä?????
deswegen konnt mir auch niemand gratulieren :p

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr das schon mit dem kasachstan - deutschland spiel mitbekommen??
was is denn damit?
Kommentar
-
-
Ne.Was denn?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr das schon mit dem kasachstan - deutschland spiel mitbekommen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach so!Hi HiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenals ich meinen 2000. beitrag gemacht hab
deswegen konnt mir auch niemand gratulieren :p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jupZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr das schon mit dem kasachstan - deutschland spiel mitbekommen??
Kommentar
-
-
Nee, was denn?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr das schon mit dem kasachstan - deutschland spiel mitbekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe.Was denn?wenn das spiel in kasachstan angepfiffen wird, ist es in astana 23 uhr, was heißt sie spielen morgen und übermorgen gegen kasachstanZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is denn damit?
Kommentar
-
-
achsoZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn das spiel in kasachstan angepfiffen wird, ist es in astana 23 uhr, was heißt sie spielen morgen und übermorgen gegen kasachstan
Kommentar
-
-
Auch dir Danke für die Simus.Na zusammen wenigstens Zweistellig!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieder 2:0 gegen pinkie verloren und sogar 2 chancen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bitte :pZitat von patrice Beitrag anzeigenAuch dir Danke für die Simus.Na zusammen wenigstens Zweistellig!
das war ja auch zu erwarten

wie wars denn am ende, hab vergessen zu gucken?
Kommentar
-
-
Aus deiner Sicht 0:5 und 0:6Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitte :p
das war ja auch zu erwarten

wie wars denn am ende, hab vergessen zu gucken?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAus deiner Sicht 0:5 und 0:6
geht ja noch

morgen dann andersherum :p
Kommentar
-
-
Ja genau! Erst verlierst 6:0 und dann 5:0:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigengeht ja noch

morgen dann andersherum :p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar