Zitat von Fortuna-Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich kann aba nur einen, da ich nur 3 mio hab, die müssen aber auch in die startaufstellung
würd den unteren nehmen, da du mit dem ein jahr länger spielen kannst und der nur 5 weniger hat und die 400.000 unterschied sind ja nich so viel
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwürd den unteren nehmen, da du mit dem ein jahr länger spielen kannst und der nur 5 weniger hat und die 400.000 unterschied sind ja nich so viel
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenja, aber ich müsst den ja erst ma ein 1 oder 2 jahresvertrag geben
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenja, aber ich müsst den ja erst ma ein 1 oder 2 jahresvertrag geben
oder du gibst ihm jetzt schon nen 6-jahres vertrag, da der ja nich so lange bei dir in der startelf spielen wird oder?
das is doch nur ne übergangslösung oder?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
oder du gibst ihm jetzt schon nen 6-jahres vertrag, da der ja nich so lange bei dir in der startelf spielen wird oder?
das is doch nur ne übergangslösung oder?
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigeneig, schon, aber ich muss dann viel geld sammeln, wär dann ei der günstigere besser? mit nem 6 jahresvertrag?
kommt im grunde aufs gleiche raus, da ja nur ein jahr unterschied is
nimm den, der den cooleren namen hat
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommt im grunde aufs gleiche raus, da ja nur ein jahr unterschied is
nimm den, der den cooleren namen hatZuletzt geändert von Fortuna-Fan; 11.10.2010, 12:27.
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich nehm den günstigeren/älteren, da ich dann 400k mehr hab
mach das
Kommentar
-
Fortuna Düsseldorf 95 e.V. präsentierte nun vor der Presse die erste und einzige Neuverpflichtung für die Winterpause: Eugen Hölzenbein!
Er ist 29 Jahre alt und hat einen 6 Jahresvertrag bei Fortuna unterschrieben. Sein Schwerpunkt liegt nach Angeben auf Ausdauer.
<<Es ist toll für Fortuna Düsseldorf zu spielen!>>, so Eugen, <<Der Trainer hat mir sogleich einen Platz in der Stammelf reserviert>>
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie trainirt ihr eig euren Tw??
Fang und Strafraum is klar ^^^
ich meine halt immer abweckseld oder erst strafraum bis 990 oder oder..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo,
mach das
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie trainirt ihr eig euren Tw??
Fang und Strafraum is klar ^^^
ich meine halt immer abweckseld oder erst strafraum bis 990 oder oder..
und danach geschwindigkeit und zweikampf
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanach musst du fitness trainieren
und danach geschwindigkeit und zweikampf
meine AS wird zur winterpause knapp über 3100 sein
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenFortuna Düsseldorf 95 e.V. präsentierte nun vor der Presse die erste und einzige Neuverpflichtung für die Winterpause: Eugen Hölzenbein!
Er ist 29 Jahre alt und hat einen 6 Jahresvertrag bei Fortuna unterschrieben. Sein Schwerpunkt liegt nach Angeben auf Ausdauer.
<<Es ist toll für Fortuna Düsseldorf zu spielen!>>, so Eugen, <<Der Trainer hat mir sogleich einen Platz in der Stammelf reserviert>>
na dann auf gute spiele
kannst gerne morgen gegen meine neuen spielen :p
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenjaja das is kla
meine AS wird zur winterpause knapp über 3100 sein
und meine AS is morgen bei ca. 4000
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenna dann auf gute spiele
kannst gerne morgen gegen meine neuen spielen :p
aber gerne
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund meine AS is morgen bei ca. 4000
du hast am 25.1.10 begonnen
ich hab am 25.4.10 begonnen
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigender wechselt erst zum 12.10 (also hab ich den am 13.10)
aber gerne
achso :p
meine kommen zum 11.10., das is ja heute
also kommen die morgen
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigendu hast aber GENAU 3 Monate vor mir begonnen, und ich bin mom nur eine Liga unter dir :p:p:p
du hast am 25.1.10 begonnen
ich hab am 25.4.10 begonnen
jaha :p
ich hatte eine richtig unglückliche saison, wo ich nur wegen dem schlechteren torverhältnis nich aufgestiegen bin (wurde 5., zur winterpause nur 10., dann jedes spiel gewonnen bis auf das spiel gegen den 4. ) und eine saison, wo ich nur 8. wurd, da ging gar nix
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaha :p
ich hatte eine richtig unglückliche saison, wo ich nur wegen dem schlechteren torverhältnis nich aufgestiegen bin (wurde 5., zur winterpause nur 10., dann jedes spiel gewonnen bis auf das spiel gegen den 4. ) und eine saison, wo ich nur 8. wurd, da ging gar nix
bin dann off
bb
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso schönn voll gefresse jetzt bin ich wieder da
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhat es geschmeckt??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjup und wie liefs bei dir im tunier
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjup und wie liefs bei dir im tunier
Kommentar
Kommentar