Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOH!
is ja mittlerweile 1:1
spiel gegen den 5., der hat einen punkt mehr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis ja mittlerweile 1:1
spiel gegen den 5., der hat einen punkt mehr als ich

du drehst dat noch
Kommentar
-
-
Du bist ja auch der Präsi. Der weis ja alles!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wusste ich:ugly::ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
also mein TW hat mich grad mit ner glanzparade gerettetZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
du drehst dat noch
Kommentar
-
-
Guter Torwart????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso mein TW hat mich grad mit ner glanzparade gerettet
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
He he!Wird mein erster Sieg am 3.Spieltag!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie langweilig :p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Respekt!der ist wirklich gut!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
460, 23 jahre

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
meiner wird der 10. sieg am 11. spieltag, nur ein unentschiedenZitat von patrice Beitrag anzeigenHe he!Wird mein erster Sieg am 3.Spieltag!
Kommentar
-
-
Toll!Das find ich gut!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmeiner wird der 10. sieg am 11. spieltag, nur ein unentschieden
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
in der letzten zeit hab ich jedes mal entweder spät gewonnen oder spät verlorenZitat von patrice Beitrag anzeigenOh Nein!wie ärgerlich!

naja, ging ja um nix mehr

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYes, auch mal wieder gewonnen. Gegen einen, der mir seit der Kreisliga immer wieder über den Weg läuft :ugly::ugly:
herzlichen glückwunsch :p
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYes, auch mal wieder gewonnen. Gegen einen, der mir seit der Kreisliga immer wieder über den Weg läuft :ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
OK.dann ist es ja nicht ganz so schlimmZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der letzten zeit hab ich jedes mal entweder spät gewonnen oder spät verloren

naja, ging ja um nix mehr

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOK.dann ist es ja nicht ganz so schlimm
hätte reintheoretisch noch aufsteigen können, 5 punkte rückstand und heut war der 33. spieltag, aber der 3. musste eh gegen nen schwachen
Kommentar
-

Kommentar