Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte eigentlich den Kino- Film. Aber egalR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGroupies bleiben nicht zum Frühstück heist der glaub ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenachso sry xD wieviel kinder haben sie den ^^ weil sie sagten mädels und jungs?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine Mädels sind ins Kino gefahren!Jetzt hab ich sturmfreie Bude!Ganz alleine mit meinen beiden Schleimern!
Bier habe ich mir schon kalt gestellt,jetzt bin ich nur noch so unentschlossen ob ich nachher den Pizza- oder den Chinalieferdienst kommen lasse!!:ugly::ugly:
Nabend Zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen13 und 15 sind meine beiden Mädels!Und meine Frau ist schon alt!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWillkommen im Club der Sturmfreien Buden!!!:p:p Bei mir sind heute auch alle ausgeflogen zu meinen Schwiegereltern,kommen erst morgen oder übermorgen wieder nach Hause!!
Bier habe ich mir schon kalt gestellt,jetzt bin ich nur noch so unentschlossen ob ich nachher den Pizza- oder den Chinalieferdienst kommen lasse!!:ugly::ugly:
Nabend Zusammen!
Man weiss ja nie!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeit wann sietzen wir uns denn??
Wie geht es Ihnen denn heute Herr Präsident?Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Tag!:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenachso sry xD wieviel kinder haben sie den ^^ weil sie sagten mädels und jungs?
ich hab keine .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin thul!Nimm doch beides wir kommen nachher vorbei!Kiste Bier hab ich immer im Keller.
Man weiss ja nie!
Jo,auf gehts..lad Alle ins Auto und dann ab Richtung Süden!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,dann bestelle ich eine PekingPizza oder ne CalzoneEnte!!:p
Jo,auf gehts..lad Alle ins Auto und dann ab Richtung Süden!
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenweis ich nit pinki ich bin glaube ich nicht so alt wie er xD
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa richtig!
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenalso weiter im süden wo ich wohne geht doch kaum xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenachso xD du hast nur töchter?
ich bin auch bald 15 xD wusste garnicht das hier auch ältere leute spielen dachte okay bis 30 aber nicht höher ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bist auch mit Sicherheit nicht so alt wie ich. Na und? Hier wird nur gedutztR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenÄltere Leute!Sehr nett ausgedrückt!
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenachso xD du hast nur töchter?
ich bin auch bald 15 xD wusste garnicht das hier auch ältere leute spielen dachte okay bis 30 aber nicht höher ^^
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWarum wo wohnst Du?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!!
warum machst du immer diese !!!! die mag ich net xD
Kommentar
-
Kommentar