kk werde ich mal versuchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenjop bekomme ich in einem monat von brocki ^^
wenn du den hast, dann nehm den schwachen RM raus und tu an seine stelle einen der beiden OM und stell vorne den ST rein
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenja haste dir schon die einzelteile der spieler angeguckt welchen ich wieder verkaufen sollte?
achso...
verkaufen kannst du alle, die nich in deiner startelf bzw. der bank sitzen, da die ja eh nich zum einsatz kommen
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenich meine von den neuen gut gekauften xD?
die, die im spiel, nich auffällig sind, also dir nich weiterhelfen
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenbock auf eine simu?
lad ein
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenIch zock grad PES 2011!Und was machtt ihr so??
fifa is ja wohl viel besser :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo,
lad ein
wie kann man nur pes zocken
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo,
lad ein
wie kann man nur pes zocken
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa weiss ich schon!Hab ich ja eh auch!!Aber PES ist neuer(seit gestern)!Und Fifa seit Donnerstag!!:ugly:
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenIch fide einfach keinen Spieler den ich bezahlen kann der min.120 hat!!:mad:
bei mir wirds auch langsam knapp
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfifa hol ich mir nächste woche
tja,
bei mir wirds auch langsam knapp
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfifa hol ich mir nächste woche
Ach so... morgen erst malsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch hab fifa schon seit dem 01.10... echt zu empfehlen drace!
Ach so... morgen erst mal
ja,
ich kauf mir fifa doch jedes jahr und ich hab doch schon die online beta gezockt :p
hey
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch hab fifa schon seit dem 01.10... echt zu empfehlen drace!
Ach so... morgen erst mal
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWars am 1.10 schon draussen?!Ich habs seit Donnertag und kaufe es mir seit ich es kenne jedes Jahr!
ich kaufs mir seit 2008 wieder jedes jahr :ugly:
davor war mein aktuellstes 2004
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kaufs mir seit 2008 wieder jedes jahr :ugly:
davor war mein aktuellstes 2004
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenIch habs mir letztes Jahr auf 5 Konsolen gekauft!Aber auf PS3 ist es irgenwie immer so klein geschrieben!Ich kauf es mir erst seit 3 Jahren aber 2004 hab ich auch!
hat sonst nur PES 2008
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmein erstes fifa war das fifa 10 (weil da fortuna dabei is )
hat sonst nur PES 2008
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmein erstes fifa war das fifa 10 (weil da fortuna dabei is )
hat sonst nur PES 2008
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenIch bin in der 2.Liga auch für Fortuna!
hoffe es wird nun, nachdem der knoten in osnabrück geplatzt is, besser laufen
Kommentar
Kommentar