Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
bitte kein bock das abzuschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo ok"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkannst ja zu uns kommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe zu danken. Willste net gleich hier bleiben??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWollt ich auch gerade fragen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke der nachfrage, aber momentan bin ich erst mal clanlos
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke der nachfrage, aber momentan bin ich erst mal clanlos
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensimu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSo Jungs... bald ist es so weit! Bald haben wir hier den 20.000!!!!! Post
Das muss gefeiert werden. Wir sind im posten einfach die besten (Naja Pistoleros und La Familia sind noch besser) Aber trotzdem der R.o.F - Clan ist klasse! Kompliment pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von crazypalu Beitrag anzeigenso jungs... Bald ist es so weit! Bald haben wir hier den 20.000!!!!! Post
das muss gefeiert werden. Wir sind im posten einfach die besten (naja pistoleros und la familia sind noch besser) aber trotzdem der r.o.f - clan ist klasse! Kompliment pinkie
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=817277
ich mach ab jetzt kein pw rein will wer teil nehmen pw ist ROF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen. Aber warum ich? Fühlt euch doch alle angesprochen
Geschlossen,
Mit 3 post's versehen
Und hätte den Namen: k.a. Der Clan der keine Ahnung hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=817277
ich mach ab jetzt kein pw rein will wer teil nehmen pw ist ROFsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=817277
ich mach ab jetzt kein pw rein will wer teil nehmen pw ist ROF
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa, aber du hast den Clan gegründet. Wenn ich einen gegründet hätte wäre der jetzt:
Geschlossen,
Mit 3 post's versehen
Und hätte den Namen: k.a. Der Clan der keine Ahnung hat
Naja, und nun bin ich Chef hier
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwerd gleich mal glotzen ob das passtZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenbin dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss nicht ganz richtig. gegründet hat ihn winfe, der heute seinen Abschied aus dem Forum bekannt gegeben hat. Ich habe nur den ersten Post, weil er die Bedingungen für die Gründung seinerzeit nicht erfüllte.
Naja, und nun bin ich Chef hier
soll ich dich jetzt immer chef nenen??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss nicht ganz richtig. gegründet hat ihn winfe, der heute seinen Abschied aus dem Forum bekannt gegeben hat. Ich habe nur den ersten Post, weil er die Bedingungen für die Gründung seinerzeit nicht erfüllte.
Naja, und nun bin ich Chef hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenchef???
soll ich dich jetzt immer chef nenen??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVfl Oythe I-Guardia SC 4:0
Guardia SC-Vfl Oythe I 0:4
trotzdem thx"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, wünsch euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch weiß... Aber leider ist winfes abschied traurig verlaufen.. Das Thema von ihm wurde geschlossen.. und manche haben sich über ihn lustig gemacht. Schade das war kein guter Abgang für ihn
Und das der geschlossen wurde ist vielleicht auch besser so..hätte sich nur nen Spamthread rausentwickelt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, wünsch euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Kommentar