Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaaaaaaaa :p:pZitat von patrice Beitrag anzeigenFrechheit!So was macht der einfach so?
Muss mir bis zum Ligastart noch einen Spieler kaufen,habe knapp 6 Mio..
Kommentar
-
-
wann hast du denn oder hattest du schon??Zitat von patrice Beitrag anzeigenCool !dann biste ja ne Waage!Genau wie ich!
Kommentar
-
-
So So!Ach guck an!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigener hat sonderrechte, so wie ich

Ihr seit also was besseres!:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wünsch dir viel Glück dabei!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjaaaaaaaa :p:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
du hast den tw drauf gestellt richtig?? ich wollte den st haben!!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenSpieler is auf dem tm
Kommentar
-
-
Danke,irgendein alter Sack 350 Plus wird sich schon finden!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch dir viel Glück dabei!
Kommentar
-
-
das nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenSo So!Ach guck an!
Ihr seit also was besseres!:ugly:
Kommentar
-
-
St is jetz auch auf dem tmZitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hast den tw drauf gestellt richtig?? ich wollte den st haben!!
Kommentar
-
-
Kann dir leider nicht dabei helfen!Hab nichts in der Preisklasse!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDanke,irgendein alter Sack 350 Plus wird sich schon finden!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mhhh ich hab noch nen Jugi 130 und bis er feritg ist is er so ca. 270-280Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen2,1 okay biete
das wäre dan ein teurer ziwichen spieler
Kommentar
-
-
sag mir noch mal bitte das alter und die stärke anZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenSt is jetz auch auf dem tm
Kommentar
-
-
das heißtZitat von DonClau Beitrag anzeigenmhhh ich hab noch nen Jugi 130 und bis er feritg ist is er so ca. 270-280

Kommentar
-
-
St 185 21Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mir noch mal bitte das alter und die stärke an
Kommentar
-
-
don du sack, warum bietes du auf den st von fortuna wenn ich den haben wollte??Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmhhh ich hab noch nen Jugi 130 und bis er feritg ist is er so ca. 270-280

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjaaaaaaaa :p:p
Was brauchste denn?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDanke,irgendein alter Sack 350 Plus wird sich schon finden!

Nabend Leute, bin auch wieder da.
Kommentar
-
-
hi pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas brauchste denn?
Nabend Leute, bin auch wieder da.
Kommentar
-
-
ich hab ihm ihm 1€ ruas geholt die nächste wurst im stadion bekomm ich umsonstZitat von King Iceman Beitrag anzeigendon du sack, warum bietes du auf den st von fortuna wenn ich den haben wollte??

Kommentar
-

Kommentar