Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach, du bist ja auch da :p
hiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach drace
wie haste in der liga gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchrist ne sry hohle mir lieber einen 33 alten für 350.000 der dann 235 stärke oder so hat xD
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas soll das denn heissen???Ach du bist ja auch da!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab eben ausversehen alle tabs geschlossen, deswegen war ich grad nen paar minuten offline
wie haste in der liga gespielt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo
wird ja wieder voller hier :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwerd noch mal kurz einkaufen
bis gleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendon
IHr dürft mich jetzt AUFSTEIGER nennen 6 spielttage vor ende schonn durch
wuhe
sieg 11:0 heute wuhu
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenJA
IHr dürft mich jetzt AUFSTEIGER nennen 6 spielttage vor ende schonn durch
wuhe
sieg 11:0 heute wuhu
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendon xD zumglück bist du da ich habe gewonnen und hohle mir nun den meister pokal xD don ich brauche den spieler noch xD
und gw zum aufstieg
Danke
Kommentar
-
-
das ist das problem jetzt nichtmehr hatte gerade noch 559.000 nun dachte ich du komsmt nimma und ich habe mir nun einen lm gekauft nun wollte ich dich fragen wann du morgen on bist weil ich habe 220.000 und ich brauche den spieler spätestens morgen weil am 9.10 ist halb zeit xD darum woltle ich dich fragen wie wir es machen weil ich glaube das ich durch das fs locker 200.000 bekomme aber du musst halt morgen on sein sonst wird das mit dem spieler nix xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendas ist das problem jetzt nichtmehr hatte gerade noch 559.000 nun dachte ich du komsmt nimma und ich habe mir nun einen lm gekauft nun wollte ich dich fragen wann du morgen on bist weil ich habe 220.000 und ich brauche den spieler spätestens morgen weil am 9.10 ist halb zeit xD darum woltle ich dich fragen wie wir es machen weil ich glaube das ich durch das fs locker 200.000 bekomme aber du musst halt morgen on sein sonst wird das mit dem spieler nix xD
wann
wo
ist eig keiner mehr on??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendie sind gerade alle am kommen em alsu morgen um 16:00 geht das bei dir?
Kommentar
-
Kommentar