Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend Hochwürden!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Eike,alles frisch bei dir?
aber sonst auch.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEuer Knaden!erlaube mir kurz offline zu gehen zwecks Ausführung der Hofgaarde!Wuff
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, werde gleich ins bett damit ich morgen wieder frisch bin
aber sonst auch.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,glaube ich werde heute auch nicht alt,bin platt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch. War gestern ein wenig langZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,glaube ich werde heute auch nicht alt,bin platt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso wegen dem mit burle: ich habs mir vorhin nochmal durchgelesen und bin immer noch der meinung (so wie du) das er sich ruhig öfters blicken lassen kann, wer er on ist.
Habe nur meinen Senf dazu abgegeben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch. War gestern ein wenig lang
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenihr sollt aber auch nicht immer die ganze nacht diskutieren, wenn ich nicht dabei bin
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso ich finde nicht das ich ihm ans Bein gepisst hab...
Habe nur meinen Senf dazu abgegeben
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenihr sollt aber auch nicht immer die ganze nacht diskutieren, wenn ich nicht dabei bin
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollte eigentlich grade ins Bett, als brocki die Diskussion begann. Da konnte ich doch nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollte eigentlich grade ins Bett, als brocki die Diskussion begann. Da konnte ich doch nicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,glaube ich werde heute auch nicht alt,bin plattR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast dich ja verpisst
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hattest angst das er das forum auseinandern nimmt oder??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo So!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar zu müde, wäre sonst vor dem lappi eingeschlafen und hätte vielleicht heute morgen in der schule den weißen hai verpasst
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hattest angst das er das forum auseinandern nimmt oder??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVersteh nicht warum er ab ist wie ein Zäpfschen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch war nahe dran,aber ich finde ich hab einiges eingesteckt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch war nahe dran,aber ich finde ich hab einiges eingesteckt
Meine Meinung hab ich schon geschrieben!Mehr sag ich nicht dazu!Äh schreib natürlichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr hats einfch in den falschen Hals gekriegt. Kann man nix machen. Und ja, ich hatte Angst um das Forum
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender war einfach nur blind vor sturheit
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,brauchst keine Angst haben,bin ja vorsichtig....aber ich musste das so sagen sorry
Kommentar
Kommentar