Ich finde das neue Layout unserer HP total Sche... . War doch gut so, wie es war. Das David d immer rumschrauben muss:mad::mad: Totaler Mist ist das.
Du denkst aber auch noch an den Feuerdrachenpokal??
ja das mache ich, ich werde ich qualifikationsrunde für meine hallenkreismeisterschaft entweder eine woche vorher oder eine woche nach dem feuerdrachenpokal machen.
ja das mache ich, ich werde ich qualifikationsrunde für meine hallenkreismeisterschaft entweder eine woche vorher oder eine woche nach dem feuerdrachenpokal machen.
jörg und wie dort gesagt ihr wärt schon in der 1. runde, die dann im januar oder februar beginnen wird.
da mir grad einfällt, das ich noch ein winter- und ein weihnachtstunier ausrichten will, wird die qualifikation auch später sein
jörg und wie dort gesagt ihr wärt schon in der 1. runde, die dann im januar oder februar beginnen wird.
da mir grad einfällt, das ich noch ein winter- und ein weihnachtstunier ausrichten will, wird die qualifikation auch später sein
Wo reagierst dich denn ab
Und den 3. deiner Liga verputzt du auch
war doch beim fußball...
ich fass mal zusammen...
wir haben 3:1 geführt, dann haben die 3(!) elfer bekommen und wir haben noch 5:3 verloren, einer von uns hat rot bekommen, wobei mindestens 5 rot bekommen hätten müssen, das war ne totale scheiße :mad::mad::mad:
ja,
ich putz die alle weg
war doch beim fußball...
ich fass mal zusammen...
wir haben 3:1 geführt, dann haben die 3(!) elfer bekommen und wir haben noch 5:3 verloren, einer von uns hat rot bekommen, wobei mindestens 5 rot bekommen hätten müssen, das war ne totale scheiße :mad::mad::mad:
ja,
ich putz die alle weg
war doch beim fußball...
ich fass mal zusammen...
ja,
ich putz die alle weg
mit so etwas kenne ich mich aus habe mal 6 leute vom platz geschmissen (spieler) und in einem anderen spiel über 20 zuschauer vom innenraum verbannt
war doch beim fußball...
ich fass mal zusammen...
ja,
ich putz die alle weg
Kommentar