Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach spielst du auch fußball.. cool in welcher stadt/bzw. mannschaftsname?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß ich nich
brocki war vorhin kurz mal da
und ich verkriech mich in einer stunde auch
muss selbst fußball spielen

sigpic
Kommentar
-
-
klar spiel ich auchZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenach spielst du auch fußball.. cool in welcher stadt/bzw. mannschaftsname?

ich spiel b-jugend bei der tsg holzhausen-sylbach :p
spielst du auch?
Kommentar
-
-
oh hallo wo kommst du denn herZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenach spielst du auch fußball.. cool in welcher stadt/bzw. mannschaftsname?

Kommentar
-
-
er is aus nem loch rausgekrochen :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh hallo wo kommst du denn her

Kommentar
-
-
ich spiel be FC Pommern Stralsund... Link: http://www.fcpommern.de/include.php?...&contentid=133 ich 3. von links obenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar spiel ich auch

ich spiel b-jugend bei der tsg holzhausen-sylbach :p
spielst du auch?

sigpic
Kommentar
-
-
hi christian alles klar bei dir!?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh hallo wo kommst du denn her
sigpic
Kommentar
-
-
ah, coolZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenich spiel be FC Pommern Stralsund... Link: http://www.fcpommern.de/include.php?...&contentid=133 ich 3. von links oben

ich bin auf unserem mannschaftsfoto nich drauf, weil ich da nich da war
Kommentar
-
-
immerZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhi christian alles klar bei dir!?
na war suppe :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten hunger
bis gleich
hallo kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
oh, suppe?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenimmer
na war suppe :ugly:
hallo king

biste denn wenigstens satt geworden? :p
Kommentar
-
-
jaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh, suppe?

biste denn wenigstens satt geworden? :p

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja
das is doch schön
würd ja auch noch was essen, dann kann ich gleich beim fußball aber nich mehr laufen

Kommentar
-
-
hab mich auch angemeldetZitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHallo @All, der Anmelde-, und Plauderthread für die neue Simu-Liga ist eröffnet. Die wichtigsten Voraussetzungen stehen immer im ersten Post.
Schaut es Euch einfach mal an: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240159
Kommentar
-
-
leider nicht. aber ich hätte den 31.12 wieder frei, da ich den 31. keinem team gebeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhat einer vllt noch FS frei für dieses team?Die Gnome
Kommentar
-
-
viel spassZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh jetzt zum fußball,
bis später leute
Kommentar
-
-
tu dasZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss auch kurz raus, meinen roller fertig machen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso 1:0 gewonnen bin jetzt mal einkaufenJo, auch mal wieder 2:0 gewonnen. Große Kunst gegen den Tabellenletzten.Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMann mann... seit gestern ist bei mir der wurm drin :mad::mad:
Heute und gestern verloren davor immer gw
-

Kommentar