also das ist ein privates forum da gehen nit soviele an dem bestimmten tag drauf und es werden ja 10x 5 mio verlost xD
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenalso das ist ein privates forum da gehen nit soviele an dem bestimmten tag drauf und es werden ja 10x 5 mio verlost xD
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenWenn ich das labbern anfangen würde aber .... nee ich rede bzw schreibe mit euch Labbern mach ich mit anderen...
Auch wenn du zur Schule gehst,andere gehn auch zur Schule und sind hier aktiv.
Und wenn jemand nicht kann,dan wird bescheid gesagt das man nicht kann,dann ist as ja kein prob.
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenSorry Herr Brocki35 nächstes mal nehm ich ein Ärtzliches Artest mit damit es keine missverständnisse geben
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch bin ja oft on aber da denk ich an meiner HP und mein Fcup team und da kann ich nicht immer auf den clan schauen....
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchristian sry aber erst ab 6 monat und ich brauche die 5 mio mehr als du ^^ :p:p:p muss auch nun off bb leute
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchristian sry aber erst ab 6 monat und ich brauche die 5 mio mehr als du ^^ :p:p:p muss auch nun off bb leute
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenSorry Herr Brocki35 nächstes mal nehm ich ein Ärtzliches Artest mit damit es keine missverständnisse geben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Brocki35 -Sei froh dass ich hier bin!!! Ich habe Andreas1979sls /Vfb DIllingen 2009 zu euch gebracht so viel ich weis ist es der erfolgreichste Fcuple im clan hat die meisten Pkt im Clan Simuturnier und ist einer der Besten vllt sogar der Beste!!
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenBrocki35 -Sei froh dass ich hier bin!!! Ich habe Andreas1979sls /Vfb DIllingen 2009 zu euch gebracht so viel ich weis ist es der erfolgreichste Fcuple im clan hat die meisten Pkt im Clan Simuturnier und ist einer der Besten vllt sogar der Beste!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender lässt sich aber auch nicht blicken
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenBrocki35 -Sei froh dass ich hier bin!!! Ich habe Andreas1979sls /Vfb DIllingen 2009 zu euch gebracht so viel ich weis ist es der erfolgreichste Fcuple im clan hat die meisten Pkt im Clan Simuturnier und ist einer der Besten vllt sogar der Beste!!
Andreas1979sls hat sich zwar hier angemeldet und gesagt das er wegen seiner Arbeit nicht sooooooooo oft hier sein kann,aber wir möchten hier Spaß und zusammenhalt mehr nicht!
Der Erfolg kommt von alleine....sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigender hat neben der bischen Fcup auch noch ein reales leben mit Job, Frau und Kind....der hat kaum Zeit und wenn dann nur mal 10 minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigender hat neben der bischen Fcup auch noch ein reales leben mit Job, Frau und Kind....der hat kaum Zeit und wenn dann nur mal 10 minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenäh pinkie hat auch familie
Andreas mekdet sich hin und wieder bei mir per PN. Auch ihm habe ich gesagt, dass er alles, was er mir sagt auch hier posten könnte. Aber er schreibt mir halt lieber Privat. Leider........
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt
Andreas mekdet sich hin und wieder bei mir per PN. Auch ihm habe ich gesagt, dass er alles, was er mir sagt auch hier posten könnte. Aber er schreibt mir halt lieber Privat. Leider........
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
° Eine gewisse Aktivität im Clan (Homepage,Forum)
Sollte jemand von Euch mal über einen längeren Zeitraum (ab 1 Woche) abwesend sein,meldet Euch bitte beim Verantwortlichen ab.Kurze PN reicht.
Mitglieder die das nicht machen werden nach 7 Tägiger Abwesenheit per PN benachrichtigt sich doch mal wieder im Forum zu melden,
sollte Dies nach weiteren 3 Tagen nicht passieren werden sie per PN und in diesem Beitrag verwarnt.Nach weiteren 4 Tagen ohne
Aktivität wird man aus dem Clangeschehen ausgeschlossen.
Zitat thul...........und ich sehe das genau so!!!!!!!....sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay leute ich gehe dann mal off
bis morgen
brocki,pinkie und king
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, dann meldet er sich hier doch, aber schade das er es nicht hier macht
Aber wir haben es ja bei "wilder Kerl" gesehen (gelesen). Wie schnell ist ein Leben ausgehaucht und keiner bekommts mit.
Wir machen uns auch Sorgen um euch. Ich zumindest. Ich wäre totunglücklich, wenn einem was passiert (er liegt z.B. im Krankenhaus) und er wird hier us dem Clan geschmissen, dabei kann er gar nix dafür.
Also hin und wieder mal Hallo sagen ist doch nicht zuviel verlangt, oder??
Kommentar
-
Kommentar