Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNie gehört
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin ebend mal two and a half men gucken, aber ich schaue dann ab und zu noch mal rein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch guck nebenbei die Wanderhure. Nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich Trompetenkäfer. Aber der war so laut, da reicht die Trompete nicht. Deshalb Posaune
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensagt mir nichts. aber hab grad gesehen das ich bei tonys tunier nicht teilnehmen kann.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooooool,habs nich kapiert
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich Trompetenkäfer. Aber der war so laut, da reicht die Trompete nicht. Deshalb Posaune
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrüllkäfer sind für den oberen Ausgang zuständig. Zumindest bei uns
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei uns heißt das,ein Rülpser ist ein Magenwind der den Weg zum Arsch nicht find
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFc Finne 2:0 Guardia SC
tja chris war wohl nix
hast bestimmt gecheatet
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAngeber
hast bestimmt gecheatet
bin auf platz 8
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFc Finne 2:0 Guardia SC
tja chris war wohl nix
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne die liga läuft nicht erst ein sieg
bin auf platz 8
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja was soll ich sagen pech
wird schon
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo zusammen!Ich kam den ganzen Nachmittag nicht mehr in Forum!!Störrung!Geh auch gleich wieder!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne die liga läuft nicht erst ein sieg
bin auf platz 8
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,iss Chris nimmer bei dir in der Liga.wird schon werden,hast doch ne gute Truppe
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo zusammen!Ich kam den ganzen Nachmittag nicht mehr in Forum!!Störrung!Geh auch gleich wieder!
Schick mir mal vorher bitte ne PN mit deinen Daten,Managername und Vereinsname,damit ich das eintragen kann!
Willkommen im Clan!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJA was?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd Tschüss
Schick mir mal vorher bitte ne PN mit deinen Daten,Managername und Vereinsname,damit ich das eintragen kann!
Willkommen im Clan!!!!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstarke truppe
Kommentar
Kommentar