Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend und glückwunschZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhallo leute
war beim fußball und meine mannschaft hat gegen den 11. soeben mit 2:1 gewonnen

Kommentar
-
-
heute 2:1 gewonnen, so wie duZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
und wie habt ihr gespielt?
Kommentar
-
-
coolZitat von King Iceman Beitrag anzeigenheute 2:1 gewonnen, so wie du
und gestern?
du bist off gegangen als ich dich gestern gefragt hab
Kommentar
-
-
2:1 zittersieg und bei dir?Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenna wie war die liga heut bei euch
Kommentar
-
-
6:1 haben die kleinen gewonnen. das war fußball vom allerfeinstenZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool
und gestern?
du bist off gegangen als ich dich gestern gefragt hab

Kommentar
-
-
6 null steig verscheinlich auf hoffe ich aber denke schonZitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:1 zittersieg und bei dir?

sigpic
Kommentar
-
-
ne, ich hätte es mir wenn für die ps2 geholtZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhey hat einer von euch fifa 11 auf pc und weiß jemand wie man da die grafik ändert

Kommentar
-
-
ok trozdem danke dann geh ich mal wider muss mich mal informieren also noch nen schönen abendZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich hätte es mir wenn für die ps2 geholt
sigpic
Kommentar
-
-
ok, dann auf wiedersehen und viel glück beim suchenZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenok trozdem danke dann geh ich mal wider muss mich mal informieren also noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
man hört/liest sichZitat von nico1979 Beitrag anzeigendrace, meine simu spiele laufen...
wünsche euch dann noch viel spaß muss dann wieder wech erstmal
Kommentar
-
-
Jo TschauiiZitat von nico1979 Beitrag anzeigendrace, meine simu spiele laufen...
wünsche euch dann noch viel spaß muss dann wieder wech erstmal
Bin wieder da, habe nur was gegessen, von nix kommt nix
Kommentar
-
-
stimmtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Tschauii

Kommentar
-
-
was gabs dennZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Tschauii

Kommentar
-
-
Was ganz edles: Van GesternZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas gabs denn

Habe gerade eingekauft:
Zellhofer, Cristian RM R 375 22
Schnäppchen
Kommentar
-
-
jung, stark und billigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas ganz edles: Van Gestern

Habe geerade eingekauft:
Zellhofer, Cristian RM R 375 22
Schnäppchen
Kommentar
-
-
Was man so unter "billig" versteht. Immerhin 25.500.000Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjung, stark und billig
Kommentar
-
-
naja, wenn du schnäppchen sagstZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas man so unter "billig" versteht. Immerhin 25.500.000
aber 25,5 mio sind für mich momentan ein haufen kohle
Kommentar
-
-
Hallo und GlückwunschZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenGuten tag bin da xD und habe gewonnen xD
Für wen nicht? Bis auf TV-Station und Stadionausbau auch nix ausgegeben. Kein Trainingslager und so ein Zeug. Fast drei harte Monate gespart, was das Zeug hält. Und nebenbei nur ein paar Freunden geholfen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, wenn du schnäppchen sagst
aber 25,5 mio sind für mich momentan ein haufen kohle
Egal, Freitag wird ein Jugi fertig, den ich nicht brauche. IV mit co 340 ( hat heute 330) Bringt hoffentlich so um die 20 auf dem Markt
Kommentar
-

Kommentar