Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön
hab grad mal noch ca. 10 weitere mannschaften angeschrieben, wer zuerst kommt, mahlt zuerstZuletzt geändert von patrice; 03.10.2010, 21:20.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenan was für tunieren nimmst du teil??
Elbepokal Jeder gewinnt!! 09.10.2010 15.10.2010
Mein eigenes!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenManchmal ist das total komisch!Bei meinen nächstes Tunier tat sich den ersten Tag garnichts.Und dann innerhalb einer Stunde war es voll.
da haben sich wohl die vereine abgesprochen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenDonClau was heist bei dir nur die gebürhen ??? xD weil ich habe nit soviel geld ^^
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD bin ausgebucht bis zum 30 xD sry ne aber wann wäre der auf 100? weil dann würde ich ihn ein anderes mal kaufen für die gebühren weil ich habe echt nicht soviel wäre echt nett
weiß nicht wan er auf 100 ist
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda haben sich wohl die vereine abgesprochen :ugly:
Ich wechsel immer mit den Preisgeld!Mal viel Geld und einmal wenig Preisgeld!
Und die mit wenig Preisgeld sind meistens sofort immer voll!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenkannste das tunier auf den 24 oktober schieben?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal weg für heute,
ciao
Machs gut!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendas wäre gut donclau dann gebe ich dir auch 60k für den spieler xD
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenich mahce gerade das teil wo man kostenlose credits bekommt eigentlich bekomme ich noch 21 stück aber irgendwie klappt das net xD
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenwenn dein spieler auf 100 ist ich glaube das dauert nit lange wenn du ihn trainierst oder? weil meiner ist erst auf lvl 1
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenalso sag wenn er lvl 100 ist also stärke wenn er bis zum 8.10 noch nit ist nehme ich ihn am 8.10 xD
willst du den anderen net??
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenalso für 100 nehme ich ihn jetzt gleich ich habe genau noch 111.111 ich würde mich echt freuen darüber
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenbin kreisliga ich glaube das ich ihn kaufen kann xD schreib hier oder ingame wenn du ihn drinnen hast
Kommentar
Kommentar