Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhö was ??
welcher link??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalle die du rein gestellt hast musst du wieder raus nehmen, sonst bekommst du ärger, weil das nichts mit gamed.de zu tun hat
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenihr hab doch 2 d´s oder eine 11er und eine 7ner??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneine 11-er und ich habe die 7-er
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg du solltest die links aus den zitaten auch mal raus nehmen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja und die hättet ihr doch zusammen machen können..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wäre dann knapp über 20 leute und dann hätten einige garnicht gespielt
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendann einweckseln wen das spiel eintschieden ist ....
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, aber bei der jugend darf man bis zur e-jgd 5 leute ein und auswechseln und von der d-jgd bis zur a-jgd 4 leute, das heißt dann das nur 15 spielen können
aber dann sind welche nicht da sind krank und und
Wir sind auch über 20 und teilweise ist es gar nicht schlimm das sie net spielen die sehen das net so ernst ich kommen aber trotztem zum spiel und machen schei.....sse
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmit den links
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaber dann sind welche nicht da sind krank und und
Wir sind auch über 20 und teilweise ist es gar nicht schlimm das sie net spielen die sehen das net so ernst ich kommen aber trotztem zum spiel und machen schei.....sse
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, aber die sind ja junger, und dann sollten die auch die bewegung haben bzw. den spass daran
Aber ich bin dan ma weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennadann#
Aber ich bin dan ma weg ciao
Ich verschwinde jetzt auch.
King, machst du das Licht aus?
Nacht alle zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhh, ich bin ja der letzte:eek:
Also: "Knips" Licht aus
sry jörg da war ich grad weg gewesen.
bin auch nur kurz on, um guten morgen zusagen
Guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo?????????sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Moin Hamburger komm rüber bei uns sind ein paar menrh wenn auch nicht vieleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Moin Hamburger komm rüber bei uns sind ein paar menrh wenn auch nicht vieleR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar