Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfcup forum, nach dem ich das mit http://www.fotos-hochladen.net/ hochgeladen hatte
nein du musst das schon dann auch unter signatur bearbeiten einfügen sonst wird das nichstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein du musst das schon dann auch unter signatur bearbeiten einfügen sonst wird das nichst
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenFoto für Foren
aber immoment habe ich Thumbnail für Foren drin
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund nimm bitte den direktlink dann sollte es funzen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimm mal Fotos für Webseitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu müsstest es ja eigentlich wissen. Wechselst ja täglich
und dann unter signaturen bearbeiten da wo [ pic ] [ pic ] steht das ganze markieren den link einfügen mit hilfe von grafik einfügen und nicht vergessen signatir hochladen und speichern fertig ist das dingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja deswegen das ist der dritte von unten
und dann unter signaturen bearbeiten da wo [ pic ] [ pic ] steht das ganze markieren den link einfügen mit hilfe von grafik einfügen und nicht vergessen signatir hochladen und speichern fertig ist das ding
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennABENd patriceZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin iss gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden dritten link von unten, also Direktlink Fotosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkann ich ihn hebne??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo
welche liga??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwelche liga ist das in DE ??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwelche liga ist das in DE ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenalso landes liga?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar