Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wegen dem lehrer stoff nachholen, das kommt dann noch einmal im dezember vor, wo ich dann ein referat über den vietnamkrieg halten darfZitat von dracethestar Beitrag anzeigensamstags?! :eek:
was für ne sch...
Kommentar
-
-
Ne noch nicht!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice

noch nich schlafen?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dich mein ich doch gar nich :pZitat von patrice Beitrag anzeigenHi Hi!
aber dann frag ich dich halt auch nochmal
war der sandmann schon da?

Kommentar
-
-
habt ihr nur scheiße innerhalb der woche gemacht oder was? :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwegen dem lehrer stoff nachholen, das kommt dann noch einmal im dezember vor, wo ich dann ein referat über den vietnamkrieg halten darf
Kommentar
-
-
-
Nö!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendich mein ich doch gar nich :p
aber dann frag ich dich halt auch nochmal
war der sandmann schon da?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und wieso biste dann noch hier?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon vor Stunden

dann wirds aber langsam zeit :pZitat von patrice Beitrag anzeigenNö!!
Kommentar
-
-
Ja Papi!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wieso biste dann noch hier?

dann wirds aber langsam zeit :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wieso biste dann noch hier?

dann wirds aber langsam zeit :p
Weil ich euch so lieb hab
Kommentar
-
-
das ist der stoff vom letzten schuljahr. das ist so: er kam erst 3 wochen später zur schule, dann war er zwischen durch 4 wochen mal krank und er hat für einen abschnitt über napoleon 2(!) wochen gebrauchtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhabt ihr nur scheiße innerhalb der woche gemacht oder was? :ugly:
Kommentar
-
-
Ach, Lehrer müsste man sein.....................Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist der stoff vom letzten schuljahr. das ist so: er kam erst 3 wochen später zur schule, dann war er zwischen durch 4 wochen mal krank und er hat für einen abschnitt über napoleon 2(!) wochen gebraucht
Kommentar
-
-
-
hehe :pZitat von patrice Beitrag anzeigenJa Papi!

das is schönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeil ich euch so lieb hab
Kommentar
-
-
nicht direkt lehrer, aber beamterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, Lehrer müsste man sein.....................
zum glück müssen wir nicht von 9 bis 17 uhr dort hocken
Kommentar
-
-
Ich wollt ja immer Baumschullehrer werden!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, Lehrer müsstze man sein.....................
Immer Ruhe in der Klasse!:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
oh...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist der stoff vom letzten schuljahr. das ist so: er kam erst 3 wochen später zur schule, dann war er zwischen durch 4 wochen mal krank und er hat für einen abschnitt über napoleon 2(!) wochen gebraucht
und jetzt müsst ihr das wieder ausbaden, dass er nich da war
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch wollt ja immer Baumschullehrer werden!
Immer Ruhe in der Klasse!:ugly:
wegen überqualifikation gescheitert?

Kommentar
-
-
Äh!Kann man so jetzt nicht sagen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwegen überqualifikation gescheitert?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
naja, vietnam wollte ich schon immer mal etwas drüber lesen, von daher trifft es sich gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh...
und jetzt müsst ihr das wieder ausbaden, dass er nich da war

Kommentar
-
-
-
Moin Moin!Geht einer Brötchen holen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, vietnam wollte ich schon immer mal etwas drüber lesen, von daher trifft es sich gut
achso,
dann wünsch ich dir viel spaß dabei
Kommentar
-
-
-
naja, das referat muss ich erst im dezember bei den extra stunden haltenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
dann wünsch ich dir viel spaß dabei

Kommentar
-
-
bin noch am hefe trinken, von daher ich nicht, aber ich glaube jörg ist schon unterwegs weil er länger nichts mehr geschrieben hatZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin!Geht einer Brötchen holen!

Kommentar
-
-

Kommentar