Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist das beim weiblichen geschlecht nicht immer so??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist das beim weiblichen geschlecht nicht immer so??
aber überwiegend is das schon so, denk ich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ King: Morgen habe ich wahrscheinlich ein wenig Zeit. Willste auch ne Sig? Der M>ensch braucht doch Beschäftigung
haste ne idee??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie beste Freundin meiner Frau habe ich auf einer Kirmes kennengelernt. Als die Anfing zu lachen dachte ich, die kippt von der Bnk
und is sie auch von der bank gefallen? :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja schon, ich wollte dich schon mal drauf ansprechen, aber ich weiß nicht was drauf soll.
haste ne idee??
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund is sie auch von der bank gefallen? :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenihr seid doch alle psychos
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie beste Freundin meiner Frau habe ich auf einer Kirmes kennengelernt. Als die anfing zu lachen dachte ich, die kippt von der Bank
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach mir einfach mal Spieler und Verein
Nee, aber ich
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich steh dazu
halt dich fest!! wenn wir uns dann treffen und über irgendetwas lachen sollten kann mir das auch passieren bzw. ist mir mal passiert
immerhin einer, der ehrlich is
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach mir einfach mal Spieler und Verein
Nee, aber ich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja verein wäre (in deinem fall auch leider) bayern und spieler thomas müller, aber mache mal deutschland und müller daraus
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss mir egal. Ich hätte dir auch ne Parkuhr im Wald gemacht
cool
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauch gut
immerhin einer, der ehrlich is
aber vorhin haben sie bei galileo gesagt das alle menschen pro tag über 200 mal lügen, kann ich aber nicht verstehen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss mir egal. Ich hätte dir auch ne Parkuhr im Wald gemacht
da werden sich dann benni (thul) und kalle (brocki) freuen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenehrlichkeit ist die halbe miete im leben.
aber vorhin haben sie bei galileo gesagt das alle menschen pro tag über 200 mal lügen, kann ich aber nicht verstehen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenehrlichkeit ist die halbe miete im leben.
ich lüge zwar oft, aber so oft...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich lüge zwar oft, aber so oft...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu meinst bestimmt flunkern. Lügen ist in meinen Augen was anderes
sind aber alles notlügen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie sind erlaubt
gut :p
muss morgen schon um 12:30 fußball spielen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensind aber alles notlügen
Aber wie gesagt, die Wahrheit glaubt meist keiner. Und je peinlicher oder unangenehmer die Wahrheit ist umso mehr wird dir nicht geglaubt. Iss wahr. Versuchs mal.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengut :p
muss morgen schon um 12:30 fußball spielen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund ich muss um 9 in der schule sein
was für ne sch...
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe von dem Fernseher!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHa, meine pennt schon. Könnte eigentlich noch stundenlang hier weitermachen, wenn ich nicht so müde wäre.
war der sandmann schon da?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHa, meine pennt schon. Könnte eigentlich noch stundenlang hier weitermachen, wenn ich nicht so müde wäre.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar