Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas mit dem Abseits hat aber nix mit dem ALter zu tun. Meine Frau rafft das auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend,wir haben uns aufgeregt weil David schon über eine Woche keine Antwort gibt auf unsere ingame Mails gibt
Wir haben ihn mehrfach angeschreiben und nachgefragt!
Nix kam zurück,es fehlt eine Mannschaft,iss doch schade!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend,wir haben uns aufgeregt weil David schon über eine Woche keine Antwort gibt auf unsere ingame Mails gibt
Nix kam zurück,es fehlt eine Mannschaft,iss doch schade!
Kommentar
-
-
-
Nix kam zurück,es fehlt eine Mannschaft,iss doch schade!
ich habe ihn auch schon paar mal angeschrieben, auch wegen gruppe b, aber nichts.
ich werde mir jetzt ein oktoberfest bier fertig machen.
*prost*
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch begrüsse sie eure Weltlustigkeit!Wuff
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das war aber auch ein komisches Spiel irgendwie!
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend kalle,
ich habe ihn auch schon paar mal angeschrieben, auch wegen gruppe b, aber nichts.
*prost*R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo eure ArbeitsamkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend kalle,
*prost*
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKomisch? Schade, dann habe ich das flsche Spiel gesehen. Ich konnte nicht lachenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi brocki
Hast du das Passwort noch,können ja jemanden einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHa, Selection Espania mit Manager Robe El Loco kenn ich sogar
Weißt Du, wie ich das Bild größer kriege?
Möchte nämlich nachher den neuen Liga-Thread erstellen und bis dahin muss ich es draufhaben:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,trinke Wein,muss morgen arbeiten,dann kicken,danach wieder arbeiten und danach Oktoberfest
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchätzelein wird das ingame Turnier noch voll?
Hast du das Passwort noch,können ja jemanden einladen
Und dafür habe ich meins abgesagt
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ich habe das Passwort leider nicht, denn ich wäre eigentlich in Gruppe 2, deren Turnier noch gar nicht erstellt ist:mad::mad::mad::mad:
Und dafür habe ich meins abgesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeißt Du, wie ich das Bild größer kriege?
Möchte nämlich nachher den neuen Liga-Thread erstellen und bis dahin muss ich es draufhaben:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss morgen nochmal zur schule und danach wird mein telefon brennen für meine fußballmannschaft, damit ich noch einen 7.ten spieler bekomme
Kommentar
-
Kommentar