Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab 2 freistunden
bin ja gleich wieder lernen
Bin jetzt auch erst mal wieder off,muss einkaufen gehen..
Bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhehe,dann ist ja gut!
Bin jetzt auch erst mal wieder off,muss einkaufen gehen..
Bis später!
ok,
viel spaß
aber nich nur fast food
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas gelbe Schaf iss wohl auch wieder weg.
Naja, heute gings mal gut für dich aus:
jop die runde ging an mich...war gestern abend noch online, nur dummerweise mein bier in die tastatur geschüttet und dann ging nix mehr mit schreibendenken hilft!!!
Kommentar
-
-
Hallo Leute auch auf die Geafahr hin das ich nerve aber es fehlen nur 2 Tage und in dieser Gruppe fehlt immer noch ein Team
http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=29511
Fände es sehr schade wenn das nicht stattfinden würde und auch das sich David noch nicht mal auf Ingame nachrichten meldet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Leute auch auf die Geafahr hin das ich nerve aber es fehlen nur 2 Tage und in dieser Gruppe fehlt immer noch ein Team
Fände es sehr schade wenn das nicht stattfinden würde und auch das sich David noch nicht mal auf Ingame nachrichten meldet.
gibt es ihn denn überhaupt noch?
hallo
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol
gibt es ihn denn überhaupt noch?
hallo
wie jetzt was soll das denn heißen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie jetzt was soll das denn heißen???
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich meine nur habe ihn bisher noch nicht gesehen:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber der ist doch bei euch in Clan oder nicht und wollte das Turnier auch kräftig sponsorn:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD wusste garnicht das ich noch schule habe guck mal die beitrags zeit an o.O
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Leute auch auf die Geafahr hin das ich nerve aber es fehlen nur 2 Tage und in dieser Gruppe fehlt immer noch ein Team
Fände es sehr schade wenn das nicht stattfinden würde und auch das sich David noch nicht mal auf Ingame nachrichten meldet.
nee Du nervst nicht..Das Turnier nervt nur!Bei Euch fehlt noch 1 Team in der Gruppe?Ich habe nichtmal das PW für meine Gruppe bekommen..habe Ingame und Foren PN geschickt..habe mich mittleweile bei nem anderen Turnier gemeldet für diesen Zeitraum!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHi Toni,
nee Du nervst nicht..Das Turnier nervt nur!Bei Euch fehlt noch 1 Team in der Gruppe?Ich habe nichtmal das PW für meine Gruppe bekommen..habe Ingame und Foren PN geschickt..habe mich mittleweile bei nem anderen Turnier gemeldet für diesen Zeitraum!:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Thul ja das kanns doch nicht sein denn was wirklich schade sit das er euren Namen damit schlecht macht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,stimmt schon..hatten das Thema neulich mal kurz angeschnitten,wenn es passt werden wir vielleicht in nächster Zeit selber mal ein Turnier auf die Beine stellen (eins was auch WIRKLICH stattfindet)!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bestimmt ich hatte ja auch mal vorgeschlagen ein Clanübergreifendes zu machen das sollte man auch mal in Erwägung ziehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin chris!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNimm mal wenn du magst bitte die Freundschafts anfrage an dann kann ich dich auch zu einer Simu einladen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Pinkie....bist recht früh heute
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast eine lade :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFreitags machen wir früher Schluss. Aber nicht sehr viel
Kommentar
-
Kommentar