Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
hast wahrscheinlich sky geschaut oder??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke du lebender live ticker

aber die meisten spiele wusste ich schon

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhast wahrscheinlich sky geschaut oder??
richtig :p
aber erst seit 20:15
Kommentar
-
-
in der 7tenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie ich bekomm gelb in der 5. minute? :eek:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ohZitat von AFinne Beitrag anzeigenin der 7ten

schon 5:0

du hast mehr chancen als der 4. aus meiner liga heute und gegen den hab ich nur 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
alex kannste mir mal für den 27.10 eine fs einladung schicken bevor du die jemand anderes schicken solltestZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
hab für den 24.10 gemacht den rest hatte ich schon vollZitat von King Iceman Beitrag anzeigenalex kannste mir mal für den 27.10 eine fs einladung schicken bevor du die jemand anderes schicken solltest

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
kannst du mich das nicht 7:0 gewonnen lassenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlad mich bitte zum rückspiel ein finne

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst du mich das nicht 7:0 gewonnen lassen
ich stell ein paar schwächeren auf, ok?
Kommentar
-
-
ok, dann machen wir es aber für november wieder richtigZitat von AFinne Beitrag anzeigenhab für den 24.10 gemacht den rest hatte ich schon voll
Kommentar
-
-
ok hast ne ladeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich stell ein paar schwächeren auf, ok?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
klar bei mir musste ich alles verschieben weil ich für den 6ten was besonders wollteZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, dann machen wir es aber für november wieder richtig

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wenn du jetzt in 6 tagen meinst, dann war es dein geburtstag, richtig??Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar bei mir musste ich alles verschieben weil ich für den 6ten was besonders wollte
Kommentar
-
-
jopZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn du jetzt in 6 tagen meinst, dann war es dein geburtstag, richtig??

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wenn du dann was besonderes willst, wieso haste dann nich mich eingeladen?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjop

nein, scherz :p
Kommentar
-
-
Würdest eh nicht kommen:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du dann was besonderes willst, wieso haste dann nich mich eingeladen?

nein, scherz :p
Kommentar
-
-
war doch nur 3:4 oder?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFc Finne 3:5 FC Tornado 10
hast du spieler aufen tm ?
ne, ich hab meine unbrauchbaren grad verkauft, aber nach was suchste denn so?
Kommentar
-
-
nachnem iv und st ab 220Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar doch nur 3:4 oder?
ne, ich hab meine unbrauchbaren grad verkauft, aber nach was suchste denn so?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hätte nen IV 275/30 jahre den ich nich unbedingt brauchZitat von AFinne Beitrag anzeigennachnem iv und st ab 220
der hat mir schön ein saisonspiel gerettet

Kommentar
-
-
jörg hatte es eigentlich schon mit patrice geklappt gehabt??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürdest eh nicht kommen:p
Kommentar
-
-
okZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhätte nen IV 275/30 jahre den ich nich unbedingt brauch
der hat mir schön ein saisonspiel gerettet

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar