Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenoh sory streich sie einfach:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey komme grade vom training
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjetzt hab ich es gerallt
übermorgen sind es dann 30.300 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin seit einer knappen dreiviertel stunde wieder zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von donclau Beitrag anzeigenaso hab in 15 tagen meine 2 reihe fertig wie viel hab ich dan???
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenchristian habe dir gestern oder so eine fs anfrage geschickt an einem unseren terminen, musst nur noch annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend ihr sucht schreiber
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenso geh jetz mal wider sers noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
muss erst mal was für meinen bruder ausdrucken, was etwas länger dauern kann.Zuletzt geändert von King Iceman; 30.09.2010, 20:43.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss erst mal was für meinen bruder ausdrucken, was etwas länger dauern kann.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da.
Noch jemand hier?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
hey
wir müssen im simu turnier gegeneinander
hin- und rückspiel
wollen wir das kurz erledigen?
Kommentar
-
-
Alle bisherigen ergebnisse von heute:
Dortmund - Sevilla 0:1 (0:1) Odense - Stuttgart 1:2 (0:0) Paris St. Germain - Lwiw 2:0 (2:0) Young Boys - Getafe 2:0 (1:0) Hajduk - Anderlecht 0:0 (0:0) ZSKA Moskau - Sparta Prag 3:0 (0:0) Zenit - AEK Athen 4:2 (3:1) Charkiw - Eindhoven 0:2 (0:2) Sampdoria - Debrecen 1:0 (1:0) Utrecht - Liverpool 0:0 (0:0) Steaua - Neapel 3:3 (3:0) ZSKA Sofia - Porto 0:1 (0:1) Rapid - Besiktas 1:2 (0:0)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenAlle bisherigen ergebnisse von heute:
Dortmund - Sevilla 0:1 (0:1) Odense - Stuttgart 1:2 (0:0) Paris St. Germain - Lwiw 2:0 (2:0) Young Boys - Getafe 2:0 (1:0) Hajduk - Anderlecht 0:0 (0:0) ZSKA Moskau - Sparta Prag 3:0 (0:0) Zenit - AEK Athen 4:2 (3:1) Charkiw - Eindhoven 0:2 (0:2) Sampdoria - Debrecen 1:0 (1:0) Utrecht - Liverpool 0:0 (0:0) Steaua - Neapel 3:3 (3:0) ZSKA Sofia - Porto 0:1 (0:1) Rapid - Besiktas 1:2 (0:0)
danke du lebender live ticker
aber die meisten spiele wusste ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
wir müssen im simu turnier gegeneinander
hin- und rückspiel
wollen wir das kurz erledigen?
spaß lad ein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke du lebender live ticker
aber die meisten spiele wusste ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wollte sie gar nicht wissen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn wir beide 0:0 spielen schon
spaß lad ein
ich will mein eigenes gespendetes geld wiederbekommen
deswegen keine gnade :p
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wollte sie gar nicht wissen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
jeder verliert mal
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhaha
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar