Zitat von FCN FOREVER
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGw,aber bisher hatte ich immer einen bescheidenen Start und dann bin ich aufgestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigennja dann hoff ma mal das du es dieses jahr auch backst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann ist a<lles ok. Brauchste nur hochladen
ich glaub, dass ich zu doof bin
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir,wird schon schief gehn,habe 2 besten Kader der Ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaub, dass ich zu doof bin
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenwow ok nicht schlecht ich müsste es eigentlich auch schaffen aber ich sak in der mitte der liga ein bisschen ein und zum schluss spiel ich wider auf ich hoffe das das diese saison nicht passiert
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu bist nicht zu doof,nur bissel schusselig
dann schreib mir mal wie du es gemacht hast
von mir aus auch in ner pn :p
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenfcn, wie ging den unser simu aus, habs grad ned verfolgen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann schreib mir mal wie du es gemacht hast
von mir aus auch in ner pn :p
Ciao bis später
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaub, dass ich zu doof binZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch erstmal weg,
bis später
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa ist man mal 5 Minuten duschen, und schon sind alle weg
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTja du musst dich eben abmelden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich auch Bescheid sagen, wenn ich mal ein kleines Geschäft verrichten muß??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher,sonst gehn ja alle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werd´s mir merken:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd immer schön Grüßen wenn du zurück bist!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJawoll, Herr Unteroffizier
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen ihr Luschen!!
Schick mal lade bitte
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSonst gibts einen Rüffel wie ihn Stefan erlebt hat heute morgen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen ihr Luschen!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich mich dazu äußern? Ich denke auch, wenn man erscheint ein Hallo und wenn man geht ein Tschüß ist nicht zu viel verlangt
Kommentar
Kommentar