nene Mainz 05 ist im moment einfach eine Macht... ich bin überzeugt das sie heute auch den FCB schlagen. Auch wenn sie mir eigentlich ein Dorn im Auge sind
Nach der Utrechter Union - Jan. 1579 -, der Unabhängigkeitserklärung- Jul. 1581- und dem 80-jährigen Krieg gegen Habsburg wurde die Unabhängigkeit von Spanien im "Frieden von Münster" als Teil des "Westfälischen Friedens" im Mai 1648 besiegelt.
Somit wurde- gleichzeitig mit der Schweiz die Trennung vom mittelalterlichen Deutschen Reich vollzogen.
Der 15. Mai 1648 gilt somit als Geburtsstunde der Niederlande.
Die Niederlande sind also abtrünnige Deutsche ! :eek::eek:
Nach der Utrechter Union - Jan. 1579 -, der Unabhängigkeitserklärung- Jul. 1581- und dem 80-jährigen Krieg gegen Habsburg wurde die Unabhängigkeit von Spanien im "Frieden von Münster" als Teil des "Westfälischen Friedens" im Mai 1648 besiegelt.
Somit wurde- gleichzeitig mit der Schweiz die Trennung vom mittelalterlichen Deutschen Reich vollzogen.
Der 15. Mai 1648 gilt somit als Geburtsstunde der Niederlande.
Die Niederlande sind also abtrünnige Deutsche ! :eek::eek:
Ich will sie nicht wiederhaben. Sollen bleiben, wo sie sind
Mainz ist einfach ein cooler Verein. Nehmen sich selbst nicht allzu ernst.
Ich drück ihnen die Daumen, glaube aber nicht, dass es heute reichen wird
für mich gibts keinen anderen coolen verein ausser bayern ich mag die meisten "volks-beliebten" vereine grundsätzlich nicht, und glaubt mir den engsten und treusten fans dieser vereine hängt es zum hals raus...
für mich gibts keinen anderen coolen verein ausser bayern ich mag die meisten "volks-beliebten" vereine grundsätzlich nicht, und glaubt mir den engsten und treusten fans dieser vereine hängt es zum hals raus...
Mag sein, aber das ist mir vollkommen Wurscht. Ich kann mir eh nix davon kaufen, egal wer Meister wird.
Liegt Bayern eigentlich in Deutschland ? Die wollten doch vor Jahren mal in der italienischen Liga spielen ! *Ironie aus*
Kommentar