Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorsche Kollegen,wünsche einen schönen und erholsamen Tag,man liest sich früher oder später
Für Pinkie,habe schlecht geschlafen,da du mir keine gute Nacht gewünscht hast!
Moin Kollegen. Alles fit soweit.
Ich muss jetzt erst mal zum Schwiegertiger die Heizung entlüften. Komme dann später wieder
@brocki: Tut mir leid. Ich war gestern grade mit Welle in einem, für mich, sehr wichtigen Gespräch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Kollegen. Alles fit soweit.
Ich muss jetzt erst mal zum Schwiegertiger die Heizung entlüften. Komme dann später wieder
@brocki: Tut mir leid. Ich war gestern grade mit Welle in einem, für mich, sehr wichtigen Gespräch
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGuten Morgen Zusammen!!
Morsche Thul altes Haus!
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoinsen.. alle miteinander
Geht in Ordnung, du üb ernimmst den Bereich Kltsch und Tratsch.Ich muss nur noch nen Mod finden, der das umstellt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo langsam kommen die Ratten aus ihren Löchern
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendarf ich dir das jetzt übel nehmen? :mad:
Habe heute einfach gute Laune. Whrscheinlich nur bis zu meinem ersten LS heute abend
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Palu
Geht in Ordnung, du üb ernimmst den Bereich Kltsch und Tratsch.Ich muss nur noch nen Mod finden, der das umstelltsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, darfst du
Habe heute einfach gute Laune. Whrscheinlich nur bis zu meinem ersten LS heute abend
bei mir gehts auch heute wieder los :p
muss um 12 uhr schon wieder weg...
ich sag nur, schnipp schnapp, haare ab
bis 13 uhr sollte ich dann wieder hier anwesend seinZuletzt geändert von dracethestar; 25.09.2010, 11:56.
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenok sag mir bescheid wenn ein mod das umgestellt hat
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendarf man dir schon zu deinem neuen amt gratulieren?sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenok sag mir bescheid wenn ein mod das umgestellt hat
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
bei mir gehts auch heute wieder los :p
muss um 12 uhr schon wieder weg...
ich sag nur, schnipp schnapp, haare ab
bis 13 uhr sollte ich dann wiederhier anwesend sein
Lass dich nicht verunstalten. Nachher passt dein Cappy nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenach papperlapap ich freu mich halt das ich helfen kann.. und Bundesliga und Zahlen und Statistiken sind mein Hobbby
hehe :p
dann halt nich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck ab und an mal auf der ersten Seite. Ich habe c. ronaldo angeschrieben. Letztes mal ging das Ratz Fatz. Leider isser grad nicht on
Lass dich nicht verunstalten. Nachher passt dein Cappy nicht mehr
ne,
ich lass sie mir wieder relativ kurz machen wie immer
jetzt sind die grad viel zu lang
bis später leute
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo leute alles klar bei euch ?
Und bei euch?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei uns immer
Und bei euch?
hat einer lust von euch auf ne simu ?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenauch
hat einer lust von euch auf ne simu ?
Kommentar
-