Zitat von -bommer-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenum was gehts denn gerade genau wenn ich fragen darf?
Es fing mit RTL- Dsd Supertalent an und entwickelte sich zu einem allgemeinen Disput über gescheiterte Existenzen und Resozialisierungs- bzw. Hilfsmöglichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Wie alt seid ihr beiden denn?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs fing mit RTL- Dsd Supertalent an und entwickelte sich zu einem allgemeinen Disput über gescheiterte Existenzen und Resozialisierungs- bzw. Hilfsmöglichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir steht es links im Profil,wer lesen kann ist klar im vorteil
Sorry, hab ich nicht drauf geachtet!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin 42
Um den sozialen Ab- oder AufstiegZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir steht es links im Profil,wer lesen kann ist klar im vorteil
Ihr seid älter als meine Eltern:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDonnerwetter, für deine 15 Lenze biste schon recht weit
Wie meinst Du denn das?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIhr seid älter als meine Eltern:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIhr seid älter als meine Eltern:eek::eek:
Kriegste jetzt Angst?
Keine Panik, im Herzen bin ich ein kleiner Junge
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie meinst Du denn das?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Kids sind älter als du
Gruselig:ugly::ugly:
Hab noch nie mit so alten Leuten gesprochen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGruselig:ugly::ugly:
Hab noch nie mit so alten Leuten gesprochen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie meinst Du denn das?
Außerdem dachte ich sowieso, dass du älter bist, als ich deinen Account gesittet habe. Ganz klare, eindeutige Worte. Wenn ich da so manch anderen lese.........................
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKriegste jetzt Angst?
Keine Panik, im Herzen bin ich ein kleiner JungeZuletzt geändert von Wellenläufer; 24.09.2010, 22:51.
Kommentar
-
stefan2112
Hm, ich sehe es ganz anders. Weil ich die öffentlich-rechtlichen mit ihren 1000. Wiederholungen und ihren Gebühren nicht mag, schaue ich nur noch die Privaten.
Allerdings Pay-TV finde ich zum Ko.....
Dort werden nur die Preise zerstört und die Superreichen gefördert !
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas merkt man an deiner Ausdrucksweise. Und kein Schreibfehler. Ist nicht gewöhnlich.
Außerdem dachte ich sowieso, dass du älter bist, als ich deinen Account gesittet habe. Ganz klare, eindeutige Worte. Wenn ich da so manch anderen lese.........................
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas merkt man an deiner Ausdrucksweise. Und kein Schreibfehler. Ist nicht gewöhnlich.
Ich bin ja auch keine 10 mehr!Zuletzt geändert von Wellenläufer; 24.09.2010, 22:50.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin ja auch keine 10 mehr und besuche auch nicht umsonst ein "Elite-Gymnasium" und habe dort einen 1,0 Durchschnitt.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAngeber
-----------------Zuletzt geändert von Wellenläufer; 24.09.2010, 22:50.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHm, ich sehe es ganz anders. Weil ich die öffentlich-rechtlichen mit ihren 1000. Wiederholungen und ihren Gebühren nicht mag, schaue ich nur noch die Privaten.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNö, halte ich schon aus, auf meiner Schule sind die meisten "Studiendirektoren", wie sich bei uns 75% aller Lehrer nennen lassen (und natürlich nie genannt werden:p), schon über 55, ich bin alte Leute also gewohnt
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTja Pinkie,hast mal was gescheites angeschlepptZuletzt geändert von pinkie53; 24.09.2010, 23:33.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar doch, muss auchmal sein
Immer bescheiden zu sein macht keinen Spaß!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHm, ich sehe es ganz anders. Weil ich die öffentlich-rechtlichen mit ihren 1000. Wiederholungen und ihren Gebühren nicht mag, schaue ich nur noch die Privaten.
Dort gibt es wenigstens keine Werbung und es gibt immer was zu gucken.
Außerdem haben sie die Rechte für Championsleague und Bundesliga:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen
Ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn...........
PPS: Hab FCN überholt!Zuletzt geändert von Wellenläufer; 24.09.2010, 22:49.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin ja auch keine 10 mehr und besuche auch nicht umsonst ein "Elite-Gymnasium" und habe dort einen 1,0 Durchschnitt.
Kommentar
-
Kommentar